28 March 2024

3 Fragen an Said Rubaii zur neuen Marke Authentic Beauty Concept

Anfang der Woche trafen wir Said Rubaii in Berlin zur Europapremiere der neuen Marke von Henkel Beauty Care Professional.

Said ist einer der Wenigen, die bereits das Privileg hatten, mit der Marke zu arbeiten. Wir haben ihm zu Authentic Beauty Concept drei kurze Fragen gestellt: 

Du hast schon mit den Authentic Beauty Concept Produkten gearbeitet. Was macht für dich den Unterschied?

Was für mich einen Riesen Unterschied macht ist, dass die Haare nach einer Pflege nicht nur einfach überladen sind sondern immer noch ihre Struktur beibehalten, nicht schwer runter hängen. Das Allerwichtigste ist für mich, dass es bis jetzt alle Kunden unfassbar gut fanden.

Was muss ein Salon haben, damit er mit diesem neuen Konzept erfolgreich wird? 

Die Authentizität und das Selbstvertrauen zu haben, dass wir gemeinsam etwas verändern können. Denn es geht bei Authentic Beauty Concept nicht nur um vegane Produkte sondern um die ganze Bewegung, ums Movement und die Story dahinter. 

Dein Lieblingsprodukt dieser neuen Marke? 

Wenn ich ganz ehrlich bin, liebe ich alle Produkte, aber mein Favorit ist selbstverständlich die Maske aus der Glow Serie.


Zur Marke AUTHENTIC BEAUTY CONCEPT: 

– Vegane Premium-Marke; Launch europaweit (außer UK) jetzt im März 2019; frei von Sulfat-Tensiden, Parabenen, Silikonen, Mineralölen und künstlichen Farbstoffen.

– Die hochreinen Inhaltsstoffe werden mithilfe von Ultraschall und Dampfdestillation gewonnen.

– Unterstützt die Sustainable Guar Initiative (SGI); ein Programm des Unternehmens Solvay zur Verbesserung der Lebensbedingungen von Tausenden von Guarbohnenbauern in Indien und zur verantwortungsvollen Beschaffung des Inhaltsstoffs Guar (Guar Hydroxypropyltrimoniumchlorid), einem pflegenden Inhaltsstoff.

– In-Salon Memento BehandlungenDie Premium-Marke hat ein Pflege- und Styling-Servicemenü kreiert, das Friseuren dabei hilft, die innere Schönheit ihrer Kunden auf einer einzigartigen sensorischen Reise hervorzuheben, damit sie wirklich einen Moment für sich selbst wahrnehmen können.

Produktübersicht: Pflege & Styling

PFLEGE

GLOW – FÜR COLORIERTES HAAR  

AMPLIFY – FÜR FEINES HAAR

HYDRATE – FÜR TROCKENES HAAR

REPLENISH – FÜR STRAPAZIERTES HAAR

STYLING

Das Styling Sortiment besteht aus 9 Produkten, darunter ein richtig tolles, von der Redaktion bereits getestetes Dry Shampoo! 

Mehr Informationen gibt es hier: authenticbeautyconcept.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen