28 September 2023

Hot News: The Alternative Hair Show findet 2019 im Rahmen der Salon International statt

Tony Rizzo, Begründer von Alternative Hair und Jayne Lewis-Orr, Executive Director von Salon International gaben bekannt…

 

…dass die Alternative Hair Show zum ersten Mal in ihrer 37jährigen Geschichte im Rahmen der Salon Salon International im ExCeL London stattfinden wird. 

 

Das ICC Auditorium bietet 3800 Gästen Platz und lässt dort einige der besten weltweit erfolgreichen Artistic Teams einen Abend lang performen, inspirieren und unterhalten. 

Executive Director of Salon International, Jayne Lewis-Orr sagt: “Es ist wunderbar, die Alternative Hair Show zur Salon International zu bringen. Wir fühlen uns geehrt, Tony Rizzo und Fighting Leukaemia zu unterstützen, die tolle Arbeit zu honorieren, die nicht nur das medizinische Personal, sondern auch die vielen Helfer und natürlich auch die Friseurteams und Industriesponsoren leisten. Denn nur so entsteht ein Abend, der jedes Jahr zum Erfolg und allen Gästen noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Salon International steht sinnbildlich für das Herz der internationalen Friseurgemeinschaft, denn hier performen führende Marken  und kreative Talente aus aller Welt. Die Alternative Hair Show ist eine perfekte Ergänzung zu diesem inspirierenden Event.”

Alternative Hair ist ein tolles Event, welches die Kunst der weltweiten Friseure auf die Bühne bringt und von unglaublichen Artistic Teams, der Industrie und Fachpresse unterstützt wird. 

Alternative Hair Gründer Tony Rizzo: “Ich bin begeistert, dass wir die Alternative Hair zur Salon International bringen. Hinsichtlich des Ortes macht das für viele Teilnehmer Sinn, die sowieso die Salon International besuchen wollen und oft in Hotels in der Nähe übernachten. Zudem profitiert das Wochenende von einem weiteren weltweiten Event mit unseren internationalen Artistic Teams und der großen Anzahl internationaler Bewerbungen für den Visionary Award. Ein neuer Austragungsort ist für uns alle aufregend.”

Seit seiner Gründung hat die Alternative Hair mehr als £12 Millionen dank Tony und Maggies gespendet: Fighting Leukaemia – dieses Konzept hilft, Forschungen und Wissenschaftler zu unterstützen, eine Heilung für Blutkrebs zu finden, unterstützt Ärzte und Krankenschwestern in GB und im Ausland und leistet auch Familien Hilfe, deren Kinder an Leukämie erkrankt sind. Die Alternative Hair Show fand mittlerweile nicht nur in London, sondern auch in Italien, Österreich, Russland, Korea, Japan und den USA statt. Derzeit gibt es Förderprogramme, die Forschungen am Great Ormond Street Hospital in London unterstützen und auch lokalen Charity Organisationen in Äthiopien und Kamerun helfen. Denn in diesen Ländern sind Behandlung und Pflege von Leukämiekranken weit weniger fortgeschritten. 

Alternative Hair Global Präsident, Anthony Mascolo: “Das ist ein wirklich guter Schachzug! Wir sind an diesem Wochenende mitten im Geschehen, verleihen der Salon International zudem eine neue Dimension. Zudem freue ich mich, dass der Visionary Award, den ich ins Leben gerufen habe, erneut zum Programm gehören wird. Ein beliebtes ‚Show in Show’ Konzept, welches neuen Talenten aus aller Welt die Chance bietet, ihre Kreativität auf der Bühne zu präsentieren. Veränderungen sind eine gute Sache und ich denke, dass dies definitiv eine gute Entscheidung ist.“

Die Alternative Hair Show 2019 findet am Sonntag, den 6. Oktober statt. Mit seinen internationalen Gästen wird dieser Abend ein aufregendes, unterhaltendes und inspirierendes Event. 

Wir halten Sie auf dem Laufenden. Weitere Informationen gibt es hier: alternativehair.org

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,864FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen