21 September 2021

Alles schreit nach Farbe!

Die Marken Goldwell und KMS begeisterten 2019 mit einem gemeinsamen 160qm Stand auf der diesjährigen Top Hair Messe.

 

„Wir sind mit der Top Hair 2019 sehr zufrieden. Bei unserem Standkonzept standen Austausch und Inspiration im Vordergrund. Damit haben wir die Messebesucher definitiv neugierig gemacht. Sie kamen sehr schnell an den einzelnen Service- und Produktregalen mit unseren Education- und Vertriebsexperten ins Gespräch. Unser Stand war an beiden Messetagen sehr gut besucht. Besonders beeindruckend waren unsere Standbesucher von unseren kurzen Business- und Educationinhalten. Unserer Partner und die Mitglieder der Kao Netzwerparktner haben hier ihr Wissen zu Frisurentrends und Businessinhalten vermittelt.“

Tobias Staehle, General Manager Kao Salon Division Region of DACH/CZ/ZA

 

Am Stand der Kao Salon Division konnten sich interessierte Messebesucher über die neuesten Produkte und Services rund um Farbe, Pflege und Styling umfangreich informieren und beraten lassen. Produktinnovationen wie STYLECOLOR – das erste Farbspray von KMS konnten direkt am Stand getestet werden. Das Hauptaugenmerk der Besucher wurde auf die Education- und Businessinhalte gerichtet. Präsentiert wurden facettenreiche kleine Shows rund um Haarfarbe, Trends und Techniken bis hin zu Themen wie Weiterbildung und Salonentwicklung. Natürlich waren Goldwell und KMS auch auf den Top Hair Workshopbühnen vertreten. Das KMS Team rund um den neuen Markenbotschafter Daniel Bruns stellte die neue Kampagne vor, icono präsentierte seine neue Kollektion „Culuture Clash“ und das Goldwell Creative Team rund um Jesus Rodriguez feierte mit #colormania die Vielfältigkeit von Haarfarbe.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,825FollowerFolgen
2,752FollowerFolgen