28 March 2024

Gold Haircare erobert die Herzen der Friseure. Ein Interview mit Sven Fritsch

Beim jährlich stattfindenden Distributionstreffen von Gold Haircare in Kopenhagen erhielt die Luxury Beauty Solution UG den Award für die „Best Performance 2018“.

Somit hat Gold Haircare 2018 in der DACH-Region besser performt als in den skandinavischen Ländern, in denen der Ursprung der Marke liegt – ein großer Schritt für Sven Fritsch und die Luxury Beauty Solution UG.

Wir haben bei Sven Fritsch, den Geschäftsführer der Luxury Beauty Solution UG nachgefragt: 

1. Hat es Sie überrascht, dass Gold Haircare in der DACH-Region erfolgreicher ist als in Skandinavien? 

Wir sehen uns global als Team und arbeiten international Hand in Hand. Selbstverständlich macht uns unser großes und starkes Wachstum in der DACH-Region besonders stolz. Es ist schön, dass die harte Arbeit Früchte trägt. Wir sind sehr glücklich über unser motiviertes und engagiertes Innen- und Außendienst-Team, ohne das dieser Erfolg niemals möglich gewesen wäre. 

2. Wir beobachten seit einiger Zeit den Trend, dass Friseure sich mehr und mehr für Nischenmarken interessieren. Sehen Sie das auch so? 

Das sehen wir genauso! Salons sehen sich vermehrt nach neuen, innovativen Marken um, die zu den eigenen Werten passen. Es ist toll, wie sich der Markt diesbezüglich entwickelt.

3. Was macht Gold Haircare so besonders?

Die Produkte von Gold Haircare werden nach den strengsten europäischen Richtlinien entwickelt und produziert. Das Packaging ist exklusiv und luxuriös, der Inhalt jedoch sehr ausgewählt und im Sinne der Umwelt. Es gibt ein überschaubares Produktsortiment, getreu dem Motto „weniger ist mehr“. Das Ganze wird durch die für uns beste Haarfarbe, ganz ohne PPD, Resorcinol, Ammoniak und Parabene, abgerundet. Hinter Gold Haircare stehen 2 Friseure, die die Bedürfnisse der Friseure genau kennen und sich nur darauf fokussieren. Wir verstehen und sprechen die Sprache der Friseure. Wir konzentrieren uns voll und ganz auf unsere Kunden, denn sie sind unser einziger Partner.

4. Wenn Sie einen Salon, der mit der dänischen Marke arbeitet, hervorheben sollten, welchen würden Sie da nennen?

Für uns sind all unsere Kunden gleichermaßen wichtig, was es leider unmöglich macht einen speziell hervorzuheben.


Mehr Infos zur Marke unter: goldhaircare.de

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