22 September 2021

Verlockend schön! Dieses Jahr machen die Curls dem Straight Look Konkurrenz!

Was, wie bitte? Die Dauerwelle kommt zurück? Nun, nicht ganz. Aber Locken, ob wild oder edel gewellt, machen Furore!

 

Fakt ist: Die Haarindustrie lässt das Wort Dauerwelle hier und da wieder fallen. Aber wie hat Youtube-Vlogger Daniel Golz es neulich so schön formuliert: So lange die Dauerwelle noch Dauerwelle heißt, wird sich nicht viel ändern. Dennoch sind Umformungen – oder wie Antonio Weinitschke, Creative Director des ZV, sie so schön betitelt – permanent waves wieder im Kommen. 

Natürlich kann Frau ihr Haar auch mit Hitzestylinggeräten wie Lockenstab und Glätteisen von glatt auf lockig stylen. Denn schließlich sind Locken wirklich DER Trend des Jahres. Nicht nur auf den Laufstegen sah man die Looks, auch Models und Celebs setzen auf das Curl-Thema. Natürlich wollen Locken auch gut gepflegt sein, damit sie ihre Elastizität und ihren Glanz behalten. Anti.Frizz Produkte sind bei Naturlocken ein Muss. Dazu bietet fast jede Profi-Haarmarke speziell Serien für lockiges Haar an. Und wer auf die beachige Wellenvariante steht, für den sind Textur-/Salz-/Sugarsprays der perfekte Helfer, um entspannte Bewegung ins Haar zu zaubern.

In unserer Galerie haben wir ein paar verlockende Inspirationen zusammengestellt. 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,828FollowerFolgen
2,752FollowerFolgen