19 October 2021

Die erste Staffel von Guidos Masterclass mit André Märtens als Hairstylingpartner

Die Bilder gestatten einen Blick hinter die Kulissen der Show und zeigen die erstellten Haarlooks.

 

In Guidos Masterclass (VOX) wurde über 6 Folgen hinweg aus zwölf Nachwuchstalenten der nächste Stern am Modehimmel gesucht.

In jeder Sendung präsentierten die Designer in einer Challenge Ihre Entwürfe in einem kleinen Défilée vor Guido Maria Kretschmer und den Augen einer kritischen Fashion Expertenjury. Der Gewinner wurde am Ende der Staffel mit einem Preisgeld von 50.000 Euro und einer Foto-Anzeigen-Strecke in der deutschen „Vogue“ bedacht. Zusätzlich wird der Gewinner für ein ganzes Jahr beim Star-Designer Guido Maria Kretschmer hospitieren.

André Märtens und sein Team begleiteten die Designer zu jeder Präsentation mit den passenden Haarstylings. In kürzester Zeit mussten zu den kreativen Entwürfen entsprechende Haarkreationen zu den Themen Welcome Party, Sex Sells, Hommage an Yves Saint Laurent, Emotionen, Dandy und Express Yourself entwickelt werden. 

Für das André Märtens Team war das Sendungsformat Herausforderung und Abwechslung vom Salonalltag zugleich.

Fotocredit: André Märtens

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,904FollowerFolgen
2,753FollowerFolgen