29 March 2024

Ferien machen mit Haarteil und Perücke – Tipps von GFH

Stimulate Hairdesign – Alles, was man über Reise, Pflege & Styling mit Haarteil und Perücke wissen muss, verraten die Profis der GFH.

 

Zweithaar und Sommer – keine gute Idee? Nun, eine gewisse Herausforderung ist es schon, aber wenn man ein paar Tipps beherzigt, genießen auch Perückenträger/innen den Sommer in vollen Zügen.

Neben der hier präsentierten neuen Stimulate Perückenkollektion 2019 gibt es viele wertvolle Tipps vom Zweithaar-Profi: 

Gerade Zweithaar-Trägerinnen sollten ihre Beauty-Routine den Sommertemperaturen und Orten anpassen. Denn gerade Zweithaar, das nicht über die Kopfhaut mit Nährstoffen versorgt werden kann, droht durch Sonne, UV-Strahlung, Chlor- oder Salzwasser, aber auch die stärker schwitzende Kopfhaut schnell spröde und matt zu werden.

Bei eigenen Haaren reguliert der Körper die Veränderungen und kümmert sich um die Nährstoffversorgung. Doch genau das fehlt bei Zweithaar-Trägern und -Trägerinnen. Die richtige Pflege ist daher ein absolutes Muss. Die GFH, Gesellschaft für Haarästhetik, hat für die Reisesaison ihre exklusive Pflegeserie in praktischen Reisegrößen verpackt. 

Sowohl das Shampoo, der Haar-Balsam als auch die Two-in-one 2-Phasenkur, passen mit einer Größe von 50ml in jeden Kulturbeutel und dürfen sogar ins Handgepäck! Alle Produkte gibt es jeweils passend für Kunst- als auch für Echthaar. Das Reisepflegeset der Gesellschaft für Haarästhetik enthält keine Parabene und keine Silikone. Es pflegt und reinigt das Haar und die Kopfhaut von abgestorbenen Hautschüppchen sowie von Rückständen genutzter Styling-Produkte, Salzwasser oder Sand, ohne zu beschweren. 

 

Neue Haare für den perfekten Sommerlook

In der neuen Stimulate-Kollektion der GFH ist für jeden Geschmack etwas dabei. Egal ob lang oder kurz, Kunst- oder Echthaar. Ganz neu: „Future Hair“, eine Mischung aus Echt- und Synthetikfasern. Future Hair ist hitzebeständig und lässt sich deshalb mit Föhn, Glätteisen oder Lockenstab umformen. Der erzielte Memory-Effekt hält zwei bis drei Wäschen an. Aber natürlich sind alle top-modisch gestylten Modelle auch „ready to wear“ zu tragen.

Fotos: gfh / Stimulate 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen