27 January 2022

Raffaello Summer Day 2019 mit Teri Hatcher, Barbara Meier, Anna Hiltrop und Nevitaly

Die Marke Nevitaly ist der offizielle Beautypartner des Raffaello Summer Day in Berlin und überzeugt selbst Hollywoodstar Teri Hatcher.

 

Trotz sommerlicher Hochtemperaturen kommen die Stars in Scharen und lassen sich beim Raffaello Summer Day in der Villa von der Heydt mit luftigen Outfits und coolen Hairstylings ablichten. US-Star Teri Hatcher und die frisch verheiratete Barbara Meier zeigen viel Haut – und Joachim Llambi und Susann Atwell haben ihre Töchter dabei.

Unter der Führung vom Nevitaly Creative Director Giuliano Gammuto, wurden die Red-Carpet-Looks gezaubert. Selbst Teri Hatcher war so begeistert, dass Sie ihre Freude bei Instagram sofort publik machte. Die Desperate Housewife Legende wurde zwei Mal gestylt.

Einmal coole und lockere Waves für das exklusive Interview mit Frauke Ludowig und anschließend gab es ein Up-Do für den roten Teppich.

Bei bester Sommerlaune beim bereits achten “Raffaello Summer Day” ging die Party in der Villa von der Heydt zu Gunsten der “Off Road Kids Stiftung – Perspektiven für Straßenkinder und junge Obdachlose in Deutschland”. Mit einer Spende in Höhe von 35.000 € übergab Maria Malva stellvertretend für Ferrero den Scheck an Kai Wiesinger nahm als Pate der “Off Road Kids”

„Mittlerweile sind mein Team und ich seit 15 Jahren auf internationalen Events tätig und dennoch freue ich mich immer wieder sehr auf neue Herausforderungen. Man muss ganz klar sagen, bei den Stars hat man wirklich nur eine Chance – entweder man performt oder man ist raus. Daher braucht man zuverlässige und qualitative gute Produkte um in der Star-Liga mitzumischen“, so Giuliano Gammuto.

Fotos: GFG HAIRCARE GMBH

Mehr zu NEVITALY über gfg-haircare.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,159FollowerFolgen
2,748FollowerFolgen