29 March 2024

Stephan Becker wird neuer Geschäftsführer Kao Salon Division Region DACH

Stephan Becker ist derzeit Vice President Brands und verantwortlich für das globale Marketing der Kao Salon Division.

 

Becker kam 2014 als Vice President Global Marketing zu Kao. Zuvor hatte er bei Coty, Procter & Gamble und Beiersdorf bereits einschlägige Erfahrungen in der Beauty-Branche sammeln können. In seiner Rolle als Vice President Marketing Salon Global zeichnete er verantwortlich für die Überarbeitung des gesamten Kao Salon Retail Portfolios und zuletzt für die erfolgreiche globale Markteinführung der Farbinnovation Goldwell @PurePigments. 

„In den letzten 5 Jahren hat Stephan Becker die Markenwelt der Kao Salon Division entscheidend geprägt. Sein ausgeprägtes Verständnis für die Beauty-Branche im Allgemeinen und die Bedürfnisse der Friseure im Speziellen, machen Stephan Becker zu einem idealen Kandidaten für die Position des Geschäftsführers in einem unserer wichtigsten Märkte weltweit“, resümiert Eric Brockhus, President Consumer Products Europa, Mittlerer Osten, Afrika, die Personalentscheidung.

Kao Salon Vertriebsdirektor Jürgen Fuhrich, der die Geschäfte seit April kommissarisch führte, ergänzt: „Wir freuen uns darüber mit Stephan Becker einen langjährigen und geschätzten Kollegen in unserem Führungsteam zu haben. In seiner globalen Rolle galt dem deutschen Kao Salongeschäft immer seine besondere Aufmerksamkeit. Sein strategisches Know-how wird uns helfen, die Position der Kao Salon Division im deutschen Markt weiter zu stärken.“

Stephan Becker sagt zu seiner neuen Aufgabe: „Ich freue mich über diese neue Herausforderung, darauf mit einem großartigen Team und großartigen Kunden zusammen zu arbeiten. Der deutsche Markt war schon immer sehr im Fokus meiner Arbeit. Nun möchte ich gemeinsam mit unseren Kunden ihr und das Kao Salon Geschäft weiter zum wachsen bringen.“

Die Nachfolge von Stephan Becker wird das Unternehmen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen