7 July 2022

Alternative Hair Show 2019 – Was ist neu in diesem Jahr?

In diesem Jahr findet das Event  am 6. Oktober 2019 zum 37. Mal statt: dieses Mal im ICC Auditorium, EXCEL, London.

 

Der Name der Show: Parody. Mit dabei sind 15 Global Artistic Teams sowie die Verleihung des beliebten International Visionary Awards und wie stets wird jeder Part der Abendshow vom Präsidenten von Alternative Hair, Anthony Mascolo, und dem Gründer Tony Rizzo vorgestellt. Beide tragen jedes Jahr zur Begeisterung bei und gehören zur Attraktion des Abends dazu. Anthony und Tony möchten die diesjährigen Gäste auf vier WICHTIGE PUNKTE aufmerksam machen:

NEUER AUSTRAGUNGSORT

Im Gegensatz zu den vorherigen Jahren, in denen das Event entweder in der Royal Albert Hall oder der Freemasons Hall stattfand, wird die Alternative Hair Show in diesem Jahr im EXCEL Exhibition Centre in London’s Dockands sein. Sie findet am selben Wochenende wie die Salon International statt.

NEUES DATUM

Sowohl Salon International als auch die Alternative Hair Show finden EINE WOCHE EHER als im letzten Jahr statt. Die AHS findet demnach am SONNTAG, den 6. OKTOBER 2019 statt.

DAS SELBE ATEMBERAUBENDE ERLEBNIS, NUR NOCH BESSER! 

Noch nie dagewesene Inspiration, Kunst und Unterhaltung – das bedeutet, dass selbst das anspruchsvollste Publikum auf seine Kosten kommen wird – da wird auch dieses Jahr keine Ausnahme darstellen! 

UNTERSTÜTZUNG FÜR EINE GUTE SACHE 

Die Alternative Hair Show ist zugleich ein Event mit einem karitativen Anspruch. Sie unterstützt die Alternative Hair Charitable Foundation, die unermüdlich mit Ärzten und Wissenschaftlern an einer Heilungsmethode für Leukämie arbeitet.  

 

ZUM KAUF EINES TICKETS klicken Sie HIER

FÜR GRUPPENBUCHUNGEN KONTAKTIEREN SIE BITTE nicola@alternativehair.org

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,323FollowerFolgen
2,742FollowerFolgen