Im Mai haben Schwarzkopf Professional in Kooperation mit der Hair & Make up Stylistin Lydia Gerzen und dem Bridal Concept Store Hey Love ein Shooting zum Thema Braut- und Festivalfrisuren durchgeführt.
Die Models: Influencerinnen Lena Schiwiora (@lena_shw) und Kim Umlauf (@kim_uml).
Mit den Produkten aus der Serie OSiS+ Long Hair Texture kann der Friseur tolle Looks mit Textur und Bewegung kreieren. Die beiden Modelle wurden nicht nur aufgrund ihrer natürlichen Schönheit ausgewählt, beide Damen stehen kurz vor ihrer eigenen Hochzeit.
Der Bridal Concept Store Hey Love sind vier junge Frauen (Maren Beil, Maren West, Marlen Puriss, Britt Diedrich) die sich bei der Suche nach den besonderen Brautkleidern letztendlich gefunden haben. Sie sind ganz unterschiedlich, haben aber eine Vision: Läden für Hochzeitskleider müssen moderner und stylisher werden – der Staub muss raus! So entstand HEY LOVE München und nun auch HEY LOVE Hamburg.
Die Stylistin Lydia Gerzen hat sich seit 11 Jahren auf Brautfrisuren spezialisiert und schon 350 Bräute glücklich gemacht, sie ist eine Schülerin der bekannten Stylistin @tonyastylist, die mit 390.000 Followern einer der bekanntesten Dressing-Experten weltweit ist.
Beim Shooting wurden bei den beiden Modellen verschiedene Looks erarbeitet, bei Kim eher die klassische Brautfrisur und bei Lena Bohemian Looks und Festival Styling. Die Festival-Looks sind lässig, leicht undone und inspiriert durch den Hippie-Look der 70er-Jahre. Besonders verspielte Flechtfrisuren und Styles mit Haaraccessoires setzen Highlights. Aber auch offen getragene Haare mit natürlichen Wellen oder ein schöner Zopf sind angesagt. Wie die Kleider von Hey Love sind auch die Haare im Bohemian Style erarbeitet worden, mit echten Blumenkränzen oder zartem Flechtwerk – wichtig ist hier die romantische und auch die freiheitliebende Seite der Kundin herauszuarbeiten.
Weitere Produktinformationen und Schulungsmöglichkeiten finden Sie auf der offiziellen Schwarzkopf Professional Website: schwarzkopfpro.com.