Nicht nur ihre Mode, auch die Haarlooks sorgten für begeisterten Beifall der Gäste bei der Berliner Fashion Week. Goldwell war erneut exklusiver Haarpartner der erfolgreichen Designerin Marina Hoermanseder.
Ein zehnköpfiges Goldwell Fashion Week Team (Jesús Rodriguez, Daniele Dragotta, Daniel Felix Bruns, Dimitri Dimitrakoudis, Vanessa Schütz, Nina Kleinhenz, Alexandra Fiedler, Stephan Sievers, George Konstantin und Ann Kristin Bröker) stellte bei der Zusammenarbeit erneut die Fashion Expertise der friseurexklusiven Marke unter Beweis. Die neue Kollektion der österreichischen Designerin zeigt sich im Setting einer amerikanischen Prom Night und ruft den Zeitgeist der 1980er und 1990er Jahre hervor. Mit Neonfarben, Glitzerflächen und Puffärmeln schafft Hoermanseder erneut einzigartige Stilbrüche, die ihre selbstironische Liebe zur Synthese von Glamour und Trash unterstreichen. Noch vor dem Beginn der Catwalk Show stylte das dreiköpfige icono-Team (Clemens Brandt, Maggie Orlowski und Florian Schiessl) exklusiv eingeladene VIP Gäste.
Goldwell for Marina Hoermanseder S/S 20
High-end Sleek Looks mit trockener Struktur legen den Fokus auf die einzigartigen Kreationen der Designerin. Streng gebundene, mit Neon-Bändern umwickelte Zöpfe greifen die schrille Farbwelt der Kollektion auf und zelebrieren das Spiel aus Gegensätzen und Analogien. Hoermanseders Liebe zum Detail spiegelt sich bei den Hair Looks zudem in verspielten Haaraccessoires wider.
Limitiertes Hair Piece: It’s Prom Night!
In Anlehnung an die Fashion Show im Stil einer amerikanischen Prom Night entwarf Marina Hoermanseder in Zusammenarbeit mit Goldwell eine limitierte Haarspange, welche ab September 2019 erhältlich sein wird. Die roségoldfarbene, mit cremefarbenen Perlen besetzte Spange inszeniert das ikonische Logo der Designerin in glamourösem Stil. Somit zeigt sich das eher verspielte, mädchenhafte It-Piece in Kombination mit verschiedenen Materialen von Glitzer über Neon bis hin zu Leder als ideales Accessoire, das besonders in den für Hoermanseder charakteristischen Stilbrüchen glänzt.
Foto Credit: Daniel Sommer