29 March 2024

Servus München – BaBylissPRO lädt zum Beauty Brunch ins neue Office

Vor zwei Monaten zog BaBylissPRO nach München ins Schwabinger Tor, ein neuer und attraktiver Stadtteil und ein Vorzeigeprojekt städtebaulicher Entwicklung.

Genau das richtige Umfeld für eine Marke mit starker Fashion- und Beautykompetenz. Ein schöner Anlass den Fachmedien die neuen Räumlichkeiten zu präsentieren. Dabei stand aber auch der Austausch mit General Manager Oliver Krehl und dem neuen Team im Fokus. Neben Office-Rundgang, Networking und Kennenlernen des neuen Teams wurde auch ein Einblick zur Neuausrichtung der Marke BaBylissPRO gegeben.

BaBylissPRO hat eine lange Tradition – alles begann in den 1960er Jahren in Paris mit Monsieur Lelièvre und seiner revolutionären Innovation – der Entwicklung des ersten Lockenstabes. Durch die erfolgreiche Vermarktung erlangt die Marke und das Unternehmen große Bekanntheit und wird schließlich 1995 von der amerikanischen Conair Corp. – gegründet von der italienischen Friseurfamilie Rizzuto – akquiriert.

Der Markenursprung und auch die Akquisition durch die Conair Corp. unterstreicht deutlich die Marken-DNA von BaBylissPRO – 100% von und für Styling-Profis gemacht. So konnte sich BaBylissPRO nachhaltig als Profi-Marke mit hoher Reputation bei professionellen Hairstylisten auf der ganzen Welt etablieren.

Die Styling-Tools sind genau auf die Ansprüche und Bedürfnisse von Friseuren und Profi-Stylisten ausgerichtet und überzeugen durch Leistungsstärke, Funktionalität, Komfort und Design.

Von diesen Stärken konnten sich die Event-Gäste dann auch selbst im Hands-on Workshop überzeugen.

Dabei stellte BaBylissPRO Education-Leiterin Susann Jacobs BaBylissPRO Highlight-Produkte vor und gab eine Vorschau auf kommende Produktinnovationen aus der BaBylissPRO 4Artists Tool-Range, unter anderem dem STELLATO DIGITAL Haartrockner, der ab August 2019 erhältlich ist.

Der neue STELLATO DIGITAL Haartrockner aus der BaBylissPRO 4Artists Serie ist mit einer Weltneuheit ausgestattet – der ultra-dünnen Doppelnasen-Zentrierdüse, die für einen optimalen Luftstrom sorgt. Dazu wiegt der Haartrockner nur 395 Gramm und beugt durch seine Ergonomie und Leichtigkeit dem RSI-Syndrom (Verletzung durch wiederholte Beanspruchung) vor.

Ein weiteres Highlight aus der BaBylissPRO 4Artists Serie ist der GOLDFX Haarschneider, der mit einem von FERRARI entwickelten EDM-Technology-Motor*, Lithium Batterien und Klingen aus japanischem Stahl ausgestattet ist. Das innovative Design überzeugt nicht nur optisch, sondern auch durch die ergonomische Handhabung, mit der präzises, kreatives Arbeiten für tolle Styles möglich ist.

Im Anschluss ging es für die Teilnehmer in eine praktische Phase: An Frisuren-Models konnten die Gäste ihre Styling-Skills mit den Highlights von BaBylissPRO hands-on ausprobieren. Dabei unterstütze Susann Jacobs mit wichtigen und hilfreichen Tipps, wie die Produkte optimal am Kunden angewendet werden können.

Ein überaus erfolgreicher Event mit großartigen Gästen, guter Stimmung und einem regen Austausch.

*elektronischer Digitalmotor

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen