28 March 2024

Save the Date: Das lntercoiffure Festival geht im Herbst in die zweite Runde

Drei Tage voller Highlights. Das zweite lntercoiffure Festival am 09. und 10. November 2019 verspricht, erneut ein innovatives Branchenevent zu werden.

Das vielsagende Motto „ Tradition im Zeitalter von Big Data” wirft mit hochkarätigen Speakern, Diskussionsrunden und jeder Menge fachlichem Input seine Schatten voraus. Unbedingt rot im Kalender vormerken. 

Als Eventlocation konnte die Zeche Zollverein in Essen, Architektur- und Industriedenkmal und seit 2001 UNESCO Weltkulturerbe, gewonnen werden. Das lntercoiffure Festival ist das etwas andere Friseurevent mit Business- und Branchenthemen, Salon­ und Lifestyletrends, fachliche Inspiration, Marketingnews, Kommunikation und Interaktion.

Ablauf: Das Event beginnt am Samstagabend mit einem freundschaftlichen Get-Together und startet am Sonntag früh mit der Generalversammlung für lntercoiffure Mitglieder. Danach geben sich bekannte Top-Speaker und Branchengrößen die Klinke in die Hand. ,,Sehr wichtig ist uns der Aspekt, dass die Teilnehmer des lntercoiffure Festivals etwas mitnehmen”, erklärt lntercoiffure Präsident Markus Herrmann. So habe man erneut, interaktive Gesprächsrunden und zahlreiche Workshop-Parts ins Programm aufgenommen. Der Tag endet mit einer rauschenden Party in der Nacht von Sonntag auf Montag. 

Übrigens: Auch Mitarbeiter und Nicht-lntercoiffure-Mitglieder sind herzlich willkommen, ab Sonntagmittag Teil des Festivals zu sein. 

 

Wann: Sa, 09.11.2019 Nachmittag bis So, 10.11.2019 Nacht 

Anmeldung & Hotelbuchungen ab 01.09.2019 über: intercoiffure.de 

Kosten für lntercoiffure-Mitglieder 350,- EUR/ für Gäste 390,- EUR/ 

für Mitarbeiter aus lntercoiffure-Salons 195,- EUR 

Alle aktuellen Infos erfahren Sie über die facebook-Seite „lntercoiffure Festival 2019″. 

 

Foto oben: Jochen Tack

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen