28 November 2021

Made in Italy: Emmebi – eine Marke, inspiriert von der Natur

Im Einklang mit der Natur, mit dem Menschen und der Schönheit der Dinge – Emmebi ist eine Marke, die auf Nachhaltigkeit setzt

Liebe zur Natur. Leidenschaft für die Welt der Friseure. Emmebi Italia wurde 1990 ins Leben gerufen. Die Marke hat ihre Wurzeln in Bergamo, setzt auf eine enge Zusammenarbeit mit Experten aus Mode und Beauty, ist modern, innovativ.  

Emmebi Italia hat sich im Bereich der Haarkosmetik auf dem internationalen Markt eine wichtige Position erarbeitet und vertritt dabei seine eigene Identität und Ethik: Achtung der Natur, der Nachhaltigkeit und des Wohlbefindens. All dies beruht auf unverfälschter, eifriger und kreativer italienischer Tradition; auf der Gewissheit ein Teil der Natur zu sein und aus ihr jene Schwingungen zu entnehmen, die uns dabei helfen mit uns und anderen Leuten im Einklang zu leben, auf eine einfache, einzigartige und transparente Art und Weise.

Es werden exklusive Inhaltsstoffe verwendet, die wohltuend, natürlich, hocheffektiv und getreu dem Motto “Inspired by nature” sind. Das Sortiment bietet alles, was ein Profi für seinen Salon benötigt: von Haarpflege über Farbe, von speziellen Produkten für Ihn bis hin zu Präparaten für die Dauerwelle. Eine ganze Serie widmet sich der Haarverdichtung, eine weitere basiert auf hochwertigem Arganöl. 

Im Schlichten und Einfachen liegt die höchste Wertachtung der Schönheit. In der Schlichtheit der Natur findet Emmebi Italia seine Inspirationsquelle, um so den Haar-Experten ausgewählte Produkte für die Haarpflege anzubieten.

Weitere Informationen unter: emmebi.de 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,029FollowerFolgen
2,750FollowerFolgen