28 March 2024

Berlin trifft auf Bella Italia! Davines eröffnet erste Akademie in der Hauptstadt

Ab sofort gibt es eine zweite Adresse für alles Wissenswerte rund um die Marke Davines: In der Uhlandstraße im Salon von Tarik D. Hairdressing!

 

Am ersten Septembersonntag ließen es sich die Anhänger der Marke Davines sowie das Team der FPE, dem deutschen Vertrieb unter der Leitung von Hanspeter Männicke nicht nehmen, die Eröffnung der ersten Akademie von Davines in Berlin zu feiern. Auch Paolo Braguzzi, CEO und Managing Director der Marke war eigens aus Parma angereist, um das Ereignis mit den Gästen gebührend und vor allem, ganz nach Manier der Marke, nachhaltig zu zelebrieren!

Nach dem offiziellen ersten Part mit Präsentation und Ansprache von Paolo Braguzzi: “Wir wollen nicht die besten der Welt, sondern die Besten für die Welt sein!” folgte auf eine kleine Pause das Können des Davines Artistic Teams Deutschland live on stage im Salon von Tarik Duraktekin. Die Colorationen waren backstage vorgearbeitet worden und im Anschluss erklärt. Und wie vielfältig sich ein Schnitt stylen lässt, zeigten die Top-Hair Artisten dann inmitten des Publikums. Von Buzz Cut bis hin zu Wellen deluxe! Den barfüßigen Modellen sah man den Spaß an ihrem Job genau so an wie den Friseuren, die auf dem “Catwalk” des Ladens performten. Ein Augenschmaus. 

Bei den Farben fiel immer wieder das Wort “view”, das sind die neuen demipermanenten Farben von Davines mit bis zu 98% natürlichen Inhaltsstoffen, die es bei hellen Haaren laut Yvonne Flick-Barbanti (Member im nationalen und internationalen Kreativteam von Davines) sogar schaffen, auch mal auf eine klassische Coloration als Basis zu verzichten, da sie einfach so wunderbar leuchten und gar erste weiße Härchen 30-50% abdecken. 

Nach der Show ist vor der Show und so gab es im Anschluss ein Flying Buffett mit vielen Leckereien und natürlich eine After-Party, die die Uhlandstraße bis spät in den Abend zu einem lebendigen Ort werden ließ.

Zu Tarik D. Hairdressing: Die Eröffnung seines Salons feierte Tarik Duraktekin bereits 2015. Er begann seine Karriere vor mehr als 18 Jahren bei Tony & Guy und arbeitete hart, um sich seinen treuen Kundenstamm zu sichern. Was ihn mit der Marke Davines vereint? Eine reine, nachhaltige Philosophie (der Salon ist völlig frei von Schnickschnack aller Art), die sich in jedem der Einrichtungsdetails widerspiegelt. Das Resultat: Die Tarik. D Davines Academy Germany. Auguri! 

 
Academy Adresse: tarik-d.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen