22 September 2021

DKMS LIFE & L’Oréal zu Gast beim Bürgerfest des Bundespräsidenten

Im Rahmen des look good feel better Patientenprogramms mit der DKMS LIFE war L’Oréal als Anerkennung für das soziale Engagement zu Gast auf Schloss Bellevue.

4.000 Gäste waren am Freitag gekommen und wurden damit für ihr ehrenamtliches Handeln ausgezeichnet. Am Samstag konnten dann alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zum Tag des offenen Schlosses kommen und sich ein Bild von den vielfältigen Initiativen der beteiligten Unternehmen und Vereine machen. Insgesamt kamen mehr als 10.000 Besucher auf das Gelände.

Im L’Oréal-DKMS LIFE Pavillon wurde eine Menge Entertainment geboten: L’Oréal Paris bot Make up-Touch-Ups an, verloste Produkte am Greifarmautomat und Haarprogramm-Botschafter und L’Oréal Professionnel Friseur André Märtens bot neue Stylings und Beratung an. Zudem waren prominente DKMS LIFE Botschafterinnen vor Ort: Sylvie Meis und Deutschlands erfolgreichste Romanautorin Charlotte Link.

Fotocredit: Harald Fuhr, Eventpress für DKMS LIFE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,828FollowerFolgen
2,752FollowerFolgen