Das beliebte Dark Oil bekommt Unterstützung durch vier neue Produkte und eine passende Kampagne für Tolerante, Misfits und Provokateure
Für den Sebastian Professional Spirit gelten keine Regeln, das gilt auch für die neue Dark Oil Linie, die auf dem Erfolg des bei Stylisten beliebten Dark Oils aufbaut. Schwerelose Textur, Geschmeidigkeit und ikonischer Duft – ohne zu beschweren, genießen mit allen Sinnen!
DIE PRODUKTE
NEU – DARK OIL SCHWERELOSE MASKE Für natürliche Fülle und seidiges Haar: Angereichert mit natürlichem Jojoba- und Arganöl spendet die Maske intensive Pflege, erhält dabei die natürliche Fülle und schützt vor Frizz.
NEU – DARK OIL SCHWERELOSER CONDITIONER Für Glanz und Fülle: Der mit Jojoba- und Arganöl veredelte Conditioner entwirrt das Haar und schenkt ihm gleichzeitig Volumen.
NEU – DARK OIL SCHWERELOSES SHAMPOO Für Glanz und Leichtigkeit: Mit einer außergewöhnlichen Kombination aus natürlichem Jojoba- und Arganöl reinigt das Shampoo gründlich und sorgt sofort für ein griffiges Haargefühl.
NEU – DARK OIL SILKENING FRAGRANCE MIST Für schnelles Auffrischen on-the-go: Das schwerelose Spray erzeugt seidene Glanzeffekte und verleiht dem Haar den ikonischen Dark Oil Duft, der jeden in seinen Bann zieht.
KLASSIKER – DARK OIL SCHWERELOSES STYLINGÖL Für Geschmeidigkeit und Fülle: Eine Kombination aus Sandelholz-, Zedernholz- und Arganöl sorgt für seidigen Glanz, schwerelose Fülle und gleichmäßige Kontrolle – mit dem bekannten ikonischen Duft.
DIE KAMPAGNE
Ein Hoch auf die Toleranten, die Misfits und die Provokateure, auf die, die niemals stillstehen. Sie sind diejenigen, die Trends setzen, anstatt ihnen zu folgen. Sebastian Professional eint eine Gemeinschaft von Kreativen, die alles sind, aber keine Mitläufer. Sie wagen es, sie selbst zu sein und das Leben nach ihren eigenen Regeln zu leben.
Unter #RulesDontApply weisen vier einzigartige Persönlichkeiten den Weg in eine Welt ohne genormte Schönheitsideale:
Tess Holliday (@tessholliday) hörte schon früh, dass sie mit ihren Kurven niemals in der Modewelt Erfolg haben würde. Doch davon ließ sie sich nicht aufhalten und ist heute eines der gefragtesten Plus-Size-Supermodels.
Emily Bador (@darth_bador) arbeitete erfolgreich als Model, bis sie Nein zu den überzogenen Idealen der Fashion-Industrie sagte. Heute zeigt sie ihren Followern den Weg zur Selbstliebe.
Die LGBTQ-Musikerin Rina Sawayama (@rinasonline) gilt als eine Ikone ihrer Community, die in den Medien oft unterrepräsentiert ist. Sie kämpft dafür, dass jeder Mensch so lieben und leben kann, wie er möchte.
Male-Model Yves-Mark Chery (@yvesmark.chery) hat das gewisse Etwas und geht völlig ungezwungen mit seiner Hauterkrankung Vitiligo um. Er setzt sich für Vielfalt in der Modeszene ein.
sebastianprofessional.com/de-DE