19 July 2024

Step by Step Angesagte Hair Tattoos von Hans Beers

Stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Besonders dann, wenn es sich um die Arbeit mit einem Supermodel handelt…

Model Sharon: Für sie kann es gar nicht verrückt genug sein. Ich sah komplette Tattoo-Muster auf ihrem gesamten Kopf. Auch ich hatte schon ein paar Mal ein Hair Tattoo gemacht, allerdings immer nur auf einer Seite oder im Nacken. Aber wie wäre es, wenn ich den gesamten Kopf mit diesen Kunstwerken versehe? 

Sharon stimmte zu und so begannen wir. Wir schnitten ihr relativ langes Haar. Dafür braucht man eine ruhige Hand, aber das gehört ja bei jedem Job, den der Friseur macht, dazu. Anschließend wurde das Haar aufgehellt und getönt. Die Basis rasierte ich dann etwas kürzer und begann einfach. Zuvor überlegte ich mir genau, was funktioniert und was nicht. Von einem Kollegen hörte ich, dass es nie funktioniert, wenn man die Linien parallel zur Konturlinie rasiert. Besonders im Nacken würde das nicht gehen. Die Linien müssen aufrecht, vertikal zur Konturlinie rasiert werden. Nachdem die Muster ins Haar rasiert wurden, gingen Make up Artist und Fotograf ans Werk. 

 

In der Galerie unter dem Artikel finden Sie weitere Hair Tattoos von Hans Beers. 

  

Hairstylist: Hans Beers & Julienne Zwering

Hans Beers Hair Stage

Model: Sharon van der Zwaag, Jill Valerie

Photography: Martin Bierman, Hans Beers

Make-up: Camila Verweij Da Silva Santos & Annemieke Tip

Body Paint: Annemieke Tip

Styling: Stefhanie Blokland, Annemieke Tip

PR and production: The Image Factory,

Barbera Groenewegen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen