23 February 2024

#SKPNoLimits – Die 2. Episode der Schwarzkopf Professional Initiative

Tatort Schweizer Alpen: Die Marke schafft mit #SKPNoLimits eine neue Sichtweise auf den Friseurberuf mit dem Ziel das Image des Handwerks ins rechte Licht rücken.

Bei #SKPNoLimits steht der Friseur im Mittelpunkt. Die Kernaussage lautet: Haare schneiden, egal wo, es geht überall auf der Welt – Friseure kennen keine Grenzen.

Die 2. Episode führte das Team um #SKPNoLimits zum 3602 Meter hohen Piz Cambrena, ca. 20 km Luftlinie südlich von St. Moritz. 

FRISEUR: Tobias Kabirschke (@tobi_sasapurestyle) aus dem Salon Sasa Pure Style in Starnberg, #SKPCollective Mitglied.

MODEL: Anni Meixner (@annimeix) eine Influencerin mit 37,5 Followern deren Leidenschaft die Berge und deren Besteigung ist. 

Tobias Kabirschke flog mit dem Helikopter der Bergwacht und mit Schere, Umhang und dem roten Schneidestuhl bewaffnet auf den Gipfel. Hier konnte er seine Kundin mit einem wunderbaren Haarschnitt und einem geflochtenen Styling erfreuen. 

Tobias Kabirschke: „Der Ausbruch aus dem Alltag, den ich jetzt erleben durfte, war einfach nur der Wahnsinn und ich wünsche es jedem Friseur auf dieser Welt. In meiner langen Zeit als Friseur habe ich das erste Mal sowas großartiges erlebt und ich bin stolz das Schwarzkopf Professional mir die Chance gegeben hat.“

Ab Oktober startet der Contest, jeder Friseur hat dann die Möglichkeit sich für die nächsten #SKPNoLimits Episoden zu bewerben. Die Friseure müssen diesmal keine Looks präsentieren sondern sollen ihre eigenen Ideen für die nächste Episode auf Instagram oder Facebook hochladen, egal ob als Video oder als Bild, grenzenlose Kreativität ist gefragt. 

Wichtig ist, dass die Idee umsetzbar ist und außergewöhnlich, dabei ist es egal an welchen Lieferanten sie gebunden sind, #SKPNoLimits ist lieferantenunabhängig und für alle Friseure mit aufmerksam starken und außergewöhnlichen Ideen offen. 

Vier Episoden wird es 2020 geben.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen