24 January 2022

Metallica Collection von Vivienne Mackinder

Eine sinnliche Kollektion, die klassisches Design mit Avantgarde kombiniert. Haarfarbe und Kleidung sind perfekt aufeinander abgestimmt.

Die Kollektion zeigt, dass Kreativität und Salontauglichkeit sich nicht ausschließen.

“So sehr ich auch die Avant-garde Haartrends liebe, sehe ich in einfachen, entspannten und sinnlich gestylten Looks eine sehr erfrischende Komponente. Die Herausforderung bei kommerziellen Frisuren besteht darin, nicht zu mondän und auch nicht zu langweilig daher zu kommen. Unsere Kreativität ist unsere Leidenschaft, aber wir müssen auch auf dem Boden bleiben. Das Haar der Kunden ist nicht einfach nur eine Leinwand, es bietet uns die Chance einen Style zu kreieren, der die Persönlichkeit unterstreicht,” so  Vivienne Mackinder.

 

Credits

Hair: Vivienne Mackinder

Color: Lori Zabel

Photo: Des Murray

Makeup: David Maderich

Stylist: Nikko

Tools: Denman

Images: FPA

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,155FollowerFolgen
2,749FollowerFolgen