7 July 2022

Erfolgreicher Auftakt für die StyleCom in Erfurt und jede Menge Trophäen

Die Deutschen Meister 2019 im Friseurhandwerk wurden auf der Fachmesse StyleCom in Erfurt gekürt und auch die hairGAMER bewiesen auf großer Bühne ihr Können. Bild hier: Die Nominierten zur Unternehmerin des Jahres 2019

 

Neben den Deutschen Meistern wurden auch das beste Nachwuchstalent, sowie die Unternehmerin des Jahres 2019 im Friseurhandwerk ausgezeichnet.

Deutsche Meisterschaften der Friseure 2019 hairGAMES 2019: Die Champions des Friseurhandwerks

Im Kampf um den heiß begehrten Titel „Deutscher Meister – hairGAMES Champion 2019“ sind dieses Jahr 100 Friseure in Erfurt zusammengekommen und zeigten auf großer Bühne ihre handwerklichen Fertigkeiten. Auf Zeit kreierten die Teilnehmer ihre Wettbewerbslooks und bewiesen absolutes Know-how in Sachen Schnitt, Farbe und Styling. Doch letztlich konnte es nur einen Gewinner in den jeweiligen Kategorien geben. Die hairGAMES Champions 2019 im Überblick:

Deutsche Meisterschaft 2019

hairGAMES Women Trendlook: Christian Kasa

hairGAMES Men Trendlook: Larissa Pfannschmidt

hairGAMES Wedding Trendlook: Nadine Kasten und Nicole Kau

hairGAMES Longhair Open & Up Do Trendlook: Robin Witte

hairGAMES Living Colors Trendlook: Alexandra Klein

hairGAMES Fantasy Make-up: Domenico Lauricella

Deutschlands Bester Lehrling 2019

hairGAMES New Talents Girls: Arshad Saleem Darman

hairGAMES New Talents Boys: Khidir Salam Darman

hairGAMES New Talents Fantasy Make-up: Anna Bott

hairGAMES New Talents Up-Do: Zarah Jomo                    

Special Preise

The Best Total Look 2019: Christian Kasa

Best Newcomer 2019: Lena Kreß                                         

Beste Friseur-Newcomerin 2019

Die Siegerin des Bundesentscheids des „Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks – Profis leisten was“ (PLW) im Friseurhandwerk ist Lena Kühn aus Westerstede in Niedersachsen (Friseursalon Nadine Bruns). Der Zentralverband des Deutschen Friseurhandwerks (ZV) kürte sie am 10. November 2019 im Rahmen der Fachmesse StyleCom in Erfurt zur Newcomerin des Jahres, da sie mit Bestleistungen in allen Disziplinen auf der Wettbewerbsbühne überzeugte. Platz zwei und drei belegten Lisa Schmutterer aus Harburg in Bayern (Studio B) und Sarah Burmeister aus Holtwick in Nordrhein-Westfalen (Salon Bronstering).

Unternehmerin des Jahres 2019

Stefanie Ehrich gewinnt den Unternehmerinnen-Titel. Der Zentralverband des Deutschen Friseurhandwerks (ZV) und FRISEURWELT haben am 10. November 2019 im Rahmen der Fachmesse StyleCom zum vierten Mal den Award für Unternehmerinnen im Friseurhandwerk verliehen. Mit dem Titel „Unternehmerin des Jahres im Friseurhandwerk 2019“ wurde Stefanie Ehrich gekürt.

Fotocredit: Zentralverband Friseurhandwerk | Christian Seeling

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,323FollowerFolgen
2,742FollowerFolgen