15 August 2022

Zum Tod von Andrew Ulm – Nachruf der Kao Salon Division Deutschland

Mit großer Bestürzung und für uns alle unfassbar haben wir heute erfahren, dass Andrew Ulm nach kurzer schwerer Krankheit am 19. November 2019 im Alter von 52 Jahren verstorben ist.

 Andrew Ulm war über 6 Jahre im Vertrieb der Kao Salon Division Deutschland als Relationship Manager tätig und war in dieser Rolle der zentrale Ansprechpartner für Kunden, Verbände, Branchenpartner und Freunde der Kao Salon Division.

Wir alle haben ihn als engagierten Kollegen und Mitarbeiter geschätzt, der mit ganzem Herzen für unsere Branche tätig war. In mehr als 30 Jahren hat er wie kaum ein anderer die Salonbranche in Deutschland mit geprägt und war bei Kunden und Fachleuten für seine herzliche und gleichzeitig professionelle Art bekannt und geschätzt.

Wir sind unsagbar traurig über den Verlust dieses besonderen Menschen, Kollegen und Mitarbeiters. Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen und Freunden.

„Andrew hat die Friseurbranche geliebt und verkörpert wie kein anderer. Seine ganze Aufmerksamkeit galt immer den Menschen mit ihren Bedürfnissen, Sorgen und Nöten. Wir alle bei Kao Salon haben ihm sehr viel zu verdanken und werden ihn als einen ganz besonderen Menschen in Erinnerung behalten.“ Stephan Becker Geschäftsführer, Kao Salon Division, Deutschland

„Andrew hat es wie kaum ein anderer immer geschafft, Menschen zu vernetzen und hinter einem gemeinsamen Ziel zu vereinen. Seine ganz besondere Art mit Menschen zu sprechen, zuzuhören und Dinge in Balance zu bringen, machen ihn für uns unersetzlich.“ Frauke Wessel Director Direct Sales, Kao Salon Division, Deutschland

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,401FollowerFolgen
2,740FollowerFolgen