23 September 2021

Lichtdurchlässige und natürliche Haarfarben: Denny K & Majirel Glow = Berlin meets Paris

Pariser Chic und Berliner Flair: Für L’Oréal Professionnel entwickelte Hairstylist Denny K den „La French“-Trend weiter und kreierte neue, facettenreiche Looks.

Majirel Glow ermöglicht als erste Generation lichtdurchlässiger und ultra kühler Reflexefürs Haar leuchtende, beinahe transparent erscheinende, unglaublich natürliche Farbergebnisse.

„Mit Majirel Glow hatte ich die Möglichkeit, starke brillante und zugleich pudrige Töne zu entwickeln, um so die natürliche Schönheit meiner Models zu betonen“, so Denny K.

Der Hairstylist legte viel Wert darauf, für das Shooting mit L’Oréal Professionnel im Alltag tragbare und im Salon umsetzbare Farbergebnisse zu erzielen. Oftmals seien Trends nicht greifbar für die Kundinnen, die in seinen Salon kommen, erklärt er.

Für super natürliche und gleichzeitig raffinierte Balayage-Ergebnisse setzte Denny K deshalb bewusst auf bewährte Kolorationstechniken. Diese ergaben in Kombination mit der kreativen Schaffenskraft des Friseurs ganz individuelle, faszinierende Farbergebnisse und „eine Symbiose aus Pariser Chic, Berliner Flair und aktuellen Trends“.

Für den ultimativen Hair Glow und als perfektes Finish empfiehlt der Profi die Verwendung eines Glanzsprays (z.B. das Ring Light Pure Glanzspray von L’Oréal Professionnel).

Fotocredit: L’Oréal Professionnel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,833FollowerFolgen
2,753FollowerFolgen