28 March 2024

Ein Jahrhundert Haarmode auf der Bühne der „On Hair Show 2019“ in Turin

Decades Show von Wahl goes international –Wahl, der weltweit führende Hersteller für professionelle Haarschneidemaschinen, feiert 100 Jahre seines Bestehens.

Ein wichtiges Jubiläum, das am 17. und 18. November 2019 auf der ausschließlich für Branchenprofis bestimmten, einzigartigen italienischen Messe „On Hair“ gebührend zelebriert wurde. Das internationale Trainerteam mit Akteuren vom Wahl Artistic Team Germany, Tänzern und Performern sowie die Art-Direktoren der Decades Show schlossen damit ihre Europa-Tour ab.

Während der „On Hair Show 2019“ in Turin feierte Wahl seine wichtigsten, historischen Meilensteine mit einem Bühnenspektakel, das alle Anwesenden in den Bann zog. Die „Decades Show“, mit welcher Wahl in diesem Jahr auf Europa Tour in Deutschland, Frankreich und Italien ging, nahm die Friseure und Barbiere mit auf eine spannende Zeitreise und ließ sie in die (Haar)Modeepochen des letzten Jahrhunderts eintauchen.

Abwechselnd zeigten das italienische und internationale WAHL Education & Artistic Team mit Top-Stylisten wie Davide Cecchinato, Daniele Centorbi, Joth Davies von Savills Barbers, Fabio Foria, Fresh Prince The Barber, Chris Mattick und Weltmeister Giuseppe Terrasi ihre gesamte Expertise mit Live-Performances und legendären Hairstylses, wie dem Flat Top aus den 40ern oder dem Pompadour der 50er Jahre. Natürlich gab es auch moderne und zeitgenössische Schnitte mit den neuesten Trends. Darüber hinaus wurde zu Ehren dieses erfolgreichen Jahrhunderts noch einmal der 100-Year-Clipper als Limited Edition präsentiert, welche sich durch ein klassisches und elegantes Design mit exklusiver Metallhülle auszeichnet, um allen Belastungen des intensiven Salonalltags bestens gewachsen zu sein. 

Wahl Italia mit seinen Marken WAHL und MOSER war auch Hauptsponsor des Italian Hairdresser Award 2019. 

Copyrights alle Fotos: Wahl GmbH

 

Weitere Informationen unter: wahl-1919.com

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen