3 October 2023

L’Oréal Professionelle Produkte auf Akademietour. Ziel: ein erfolgreiches 2020!

400 Salonkunden ließen sich in Frankfurt, München, Berlin und Düsseldorf inspirieren – #wirsindfriseur – Der neue Hashtag der Marke steht für Inspiration, Dialog und Nähe.

Suzan Schlag, Geschäftsführerin L’Oréal Professionelle Produkte, und die drei Geschäftsleiter der Marken L’Oréal Professionnel (Niko Testen), Kérastase (Maria del Castillo- Hørup) und Redken (Lars Looschelders) gaben eine klare Vision zur Strategie und Ausblick auf die Neuheiten 2020.

Mit dem neuen Motto #wirsindfriseur stellen die Marken von L’Oréal Professionelle Produkte die Bedürfnisse des Friseurs noch stärker in den Mittelpunkt und konzentrieren sich weiter auf die aktuellen Business-Themen wie digitale Entwicklung und Salonservices für eine nachhaltige Salonentwicklung.

„Wir freuen uns sehr über den engen und individuellen Austausch mit unseren Salonpartnern. So können wir die Bedürfnisse unserer Kunden fokussieren und gemeinsam mehr erreichen – digitales Know-How und Kommunikation im Salon über neue Trends und Services spielen dabei eine immer stärkere Rolle, um sich zu differenzieren und sein Business auszubauen“, erklärt Suzan Schlag.

Top-Referent Guido Paar präsentierte an dem Abend als Referent aktuelle Salonthemen in seinem Vortrag „Individualismus, Qualität & Führungskonsequenz“ und rundete das Konzept der Akademietour inhaltlich ab.

Im nächsten Jahr geplant: zahlreiche regionale, nationale und internationale Events für viel Nähe zu den Salonpartnern und kontinuierliche Impulse sorgen – von Akademietour über Top Hair Messe bis hin zur ColorXPert Tournee – 2020 wird kreativ, farbenfroh und 100% “professionnel”. 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,864FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen