28 March 2024

International Hairdressing Awards 2020: Ticketverkauf startet!

Der Verkauf der Eintrittskarten für die nächsten International Hairdressing Awards hat begonnen. Zu erwerben sind sie auf der Website www.ihawards.com

Die Preisverleihung findet am 16. Februar 2020 mit einer glamourösen Show in Madrid statt. Auf dem Catwalk werden die wichtigsten Teams der Welt zu erleben sein. Der Lila Teppich, sozusagen der Rote Teppich der weltweiten Friseurbranche, steht für eine Preisverleihung im Hollywood-Stil – mit all dem Glanz und Glitzer, den die Branche verdient. 

Die erstmalige Verleihung in diesem Jahr lockte alle großen Namen der Friseurbranche nach Madrid. Das kommende Event verspricht, die Latte noch einmal höher zu legen und das wichtigste Event in diesem Bereich auf internationaler Ebene zu werden. Die fünfzehn Finalisten der zweiten Ausgabe werden am Event teilnehmen, genau wie die hochkarätige Jury aus fünf namhaften Branchenprofis:  Antoinette Beenders, Tabatha Coffey, Robert Lobetta, Beverly C. und Tono Sanmartín.

Die zweiten International Hairdressing Awards:

Im zweiten Jahr gab es einen Rekord bei den Anmeldungen: 20% mehr Kollektionen bewarben sich. Friseure aus 41 Ländern (ein Wachstum von 55% im Vergleich zum Jahr zuvor) haben sich beworben, um mit ihren fotografischen Arbeiten in den Kategorien Best International Women’s Collection, Best International Men’s Collection und Best International Avant-Garde Collection zu gewinnen. Zudem wurden die Friseure und Artistic Teams, die in den Kategorien International Hairdresser of the Year und International Artistic Team of the Year nominiert sind, eingeladen ihre Bewerbungen einzureichen – bestehend aus einer Fotokollektion und einem Dossier, das ihre Arbeit des letzten Jahres zusammenfasst. 

Die International Hairdressing Awards sind ein unabhängiges Beautyunternehmen mit den Friseuren als Hauptakteur. Von Anfang an wurde dieses von Sponsoren mit internationalem Ansehen unterstützt, die an die Botschaft und Mission dieser Awards glauben: Revlon Professional® und Salón Look Madrid-Ifema als Hauptsponsoren. Estetica Magazin ist weltweiter Medienpartner mit 22 internationalen Ausgaben und wird ausgiebig über das Event berichten. Beauty Underground ist ebenfalls Sponsor. 

Weitere Informationen erhalten Sie hier: ihawards.com

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen