19 October 2021

#Giving Hope 2019 – Wella Studios öffneten für landesweite DKMS Life Charity Aktion

Der Spendenerlös belief sich auf über 13.000 Euro und geht in diesem Jahr an den Charity Partner DKMS LIFE. 

Was gibt es Schöneres in der Vorweihnachtszeit als einen neuen Haarstyle, mit dem man gleichzeitig etwas Gutes tut. In ganz Deutschland öffneten die Wella Studios daher unter dem Motto #GivingHope2019 am Nikolaustag exklusiv, um glänzende Haarfarben, trendige Schnitte und festliche Stylings für einen guten Zweck umzusetzen. Die Aktion wurde von den Wella Studiokunden begeistert angenommen, alle Termine waren in kurzer Zeit vergeben. Zusätzlich gespendet hat auch der Wella Testsalon in Darmstadt, der seine Modelle regelmäßig für Wella Charity-Aktionen begeistert. Der Spendenerlös belief sich auf über 13.000 Euro und geht in diesem Jahr an den Charity Partner DKMS LIFE. Die gemeinnützige Organisation wird von Coty seit vielen Jahren mit Spenden und Produkten für ihre „look good feel better“ Kosmetikseminare für Krebspatientinnen unterstützt.

#GivingHope2019 #DKMSLIFE #lookgoodfeelbetter #wellabewegt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,904FollowerFolgen
2,753FollowerFolgen