24 April 2024

Estetica’s Choice: Dauerhafte Beach Waves mit dem Wavewinder

Das ist die perfekte Welle: Der revolutionäre „Wavewinder“ ist endlich da! Hairstylist Milko Grieger hat ein innovatives Dauerwelle-Tool für das Friseurhandwerk entwickelt

… und auch zum Patent gebracht. Der Tüftler und Session-Stylist ist selbst Saloninhaber und revolutioniert mit seiner Erfindung den Friseurmarkt. „Beachwaves“ made by „Wavewinder“ versprechen für jeden Friseur nicht nur Mehrumsatz durch kurze Behandlungszeiten und durch Gewinnung von neuen Kunden, sondern auch Top-Margen und Imagegewinn für den Salon.

BEACH-WAVES SIND „IN“-TERNATIONAL!

Ob auf dem Roten Teppich bei der Oscar-Verleihung oder bei der „Goldenen Kamera“, bei Instagram und Facebook oder in einschlägigen Frauenzeitschriften und Modemagazinen – überall ist sie präsent: die perfekte Welle. Die natürlich wirkenden weichen Beach-Waves liegen bei Promis, Stars, Sternchen und Influencern voll im Trend!

Milko Grieger, der damals international viel als Session-Stylist unterwegs war, erkannte diesen Trend schon frühzeitig: „Egal, welchen Job ich hatte, jeder Kunde wollte genau diese Wellen – einen Look, der nicht so einfach zu machen und relativ zeitaufwendig war.“ Der Hairstylist begann zu überlegen: Das müsste doch einfacher gehen! Wie wäre es, ein spezielles Tool dafür zu entwickeln? An einem Übungskopf probierte der Friseur auf vielen verschiedene Arten, möglichst zeitsparend die perfekte Welle zu kreieren. Nach einigen Anläufen erzielte der Tüftler aus Königswinter ein Ergebnis, das in Wellenform, Schwung und Natürlichkeit so gut war, dass es den Wünschen seiner anspruchsvollen Kundinnen genügte. Er verbesserte den „Wavewinder“ immer wieder und meldete die Innovation schließlich für das Friseurhandwerk 2017 als Patent an.

FÜR DEN FRISEURBETRIEB ZUR PERFEKTION GEMACHT!

Der „Wavewinder“ steht ab sofort jedem schlauen und pfiffigen Stylisten als revolutionäres Dauerwellen-Tool zur Verfügung. Mit der Innovation lassen sich die von den Kundinnen gefragten Beach-Waves permanent als Dauerwelle oder auch als einmaliges Styling umsetzen. „Meine Welle wird nicht gewickelt, sondern einfach und zeitsparend in die „Wavewinder“-Form gelegt und in einem speziellen Prozess haarfreundlich fixiert. Im Vergleich zur herkömmlichen Dauerwelle gewinnen wir etwa 43% mehr Zeit, die wir nun für andere Dinge zur Verfügung haben”, so der Erfinder. Auch Anna Grieger, Mutter und Mitinhaberin des kreativen Friseursalons DueHair ist vom Wavewinder überzeugt: In den 80ern war die Dauerwelle das Maß aller Dinge und heute sind es die Beachwaves! Ab sofort ist der „WAVEWINDER“ in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich.

Alle Infos, u.a. auch Anwendungsvideos und Beispiele vor und nach der Anwendung finden Sie unter: wavewinder.de.

Für interessierte Friseure bietet Milko Grieger auch Tages-Seminare an.

Anfragen unter hello@wavewinder.de

Milko Grieger – Hairstylist, Erfinder des Wavewinders und Inhaber von WOOW2 Hair Innovations

Adresse:

WOOW2 Hair Innovations e.K. Eduard-Rhein-Straße 58

53639 Königswinter

Tel. +49 (0) 2244 90 177 17

E-Mail: hello@woow2.com

Web: www.wavewinder.de

Social:

https://www.facebook.com/wavewinder.official/

https://www.instagram.com/wavewinder/

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen