5 October 2024

Glückwunsch an Sam Villa – 2020 International Hair Influencer of the Year Award

Die International Hairdressing Awards kündigten an, dass Sam Villa diese brandneue Auszeichnung erhalten wird, und zwar aufgrund seiner Wirkung und seines Einflusses in der Welt der sozialen Medien und seines positiven Einflusses in der Branche.

 

Der IHA 2020 findet am 16. Februar 2020 in Madrid (Spanien) statt. Das Organisationskomitee der International Hairdressing Awards hat beschlossen, Sam Villa den ersten internationalen Preis für den Haar-Influencer des Jahres zu verleihen.

Villa ist einer der angesehensten und beliebtesten Profis / Educators der Welt und hat mehr als 800.000 Follower auf Instagram, etwa 400.000 auf Facebook und mehr als 700.000 Abonnenten auf YouTube, die von seinen faszinierenden Lehrvideos begeistert sind.

Zum ersten Mal im Jahr 2020 hat die Organisation der International Hairdressing Awards beschlossen, den International Hair Influencer of the Year Award zu vergeben, der die Wirkung und den Einfluss eines Friseurs in der Welt der sozialen Medien anerkennt – nicht nur für die Gesamtheit Anzahl der Follower / Auswirkungen auf globaler Ebene, aber auch für die Ausübung eines positiven Einflusses in der Branche durch Beiträge, Veröffentlichungen, konstruktive Haltung und Interaktion mit Friseurprofis.

Was Sam Villa von anderen Figuren in der Welt der sozialen Medien unterscheidet, ist sein Bestreben, dieses Medium zu einem Ort des Respekts, der Positivität und der Begeisterung unter den Kollegen zu machen. Aus diesem Grund hat Sam die #ArtistsSupportingArtists-Bewegung ins Leben gerufen – ein Konzept, mit dem in sozialen Medien respektvoller kommuniziert (und sich gegenseitig unterstützt) wird, um das Wachstum und die Entwicklung der Branche und der Haarprofis zu fördern. Eine Verpflichtung, in sozialen Medien präsent zu sein und positiv zu handeln, um Vertrauen und Erfolg aufzubauen.

Da Friseure ihre Arbeit in der Regel aus Leidenschaft erledigen, ist die Kommunikation in sozialen Medien in diesem Bereich besonders sensibel: Die Veröffentlichung Ihrer Arbeit für alle sichtbar zu machen, ist ein Akt des Mutes, der Respekt und Unterstützung verdient … keine sinnlosen Angriffe. Für Sam Villa geht es darum, die Einheit in der Branche zu fördern: Unabhängig von Ego und Markenzugehörigkeit ist Villa der Ansicht, dass die MENSCHEN dieser Branche sich vereinen können, um ihre Standards zu verbessern und den Zustand professioneller Schönheit zu verbessern. Zu diesem Zweck schlägt er vor, in den sozialen Medien mit dem gleichen Maß an Respekt zu kommunizieren, wie wir es persönlich tun würden, wobei die Absichten der Kommentare positiv bleiben und Vertrauen, Kreativität und Wachstum aufgebaut werden; sowie Kommentare vermieden werden sollen, die beleidigend sind oder Unsicherheit verursachen können.

 

Sam Villa ist Mitbegründer von Sam Villa®, NAHA Lifetime Achievement Award 2017, Mitglied von Intercoiffure America / Canada, Gewinner des „Behind the Chair Stylist Choice Award“ als Favorite Platform Artist und Educator (2012, 2011 und 2007), Favorite Overall Educator of the Year (2015) und Global Artistic Ambassador für Redken 5th Avenue.


Die erste Ausgabe der International Hairdressing Awards brachte alle großen Namen der Friseurwelt in Madrid zusammen, und die zweite Ausgabe verspricht, die Messlatte für eine Veranstaltung höher zu legen, die als die wichtigste der Branche auf internationaler Ebene bezeichnet wird. Die fünfzehn Finalisten dieses Wettbewerbs werden anwesend sein, ebenso wie die renommierte Jury, die aus fünf angesehenen Fachleuten besteht: Antoinette Beenders, Tabatha Coffey, Robert Lobetta, Beverly C. und Tono Sanmartín.

Die International Hairdressing Awards sind eine unabhängige, von Friseuren getragene Beauty Organisation, die seit ihrer Gründung von zwei international bedeutenden Sponsoren unterstützt wird, die an die Botschaft und Mission dieser Auszeichnungen glauben: Revlon Professional® und Salon Look Madrid-Ifema. Die beiden hoch angesehenen Unternehmen haben große Anstrengungen unternommen, um diesen Wettbewerb zu einem internationalen Erfolg zu machen, und das Estetica Magazin als globaler Medienpartner mit 22 Ausgaben weltweit wird über diese großartige Veranstaltung berichten. Außerdem fungiert Beauty Underground als Sponsor.

Weitere Informationen unter: ihawards.com

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen