13 April 2024

Zum Valentinstag am 14. Februar hat ghd eine Sonderedition aufgelegt

Es ist die erste Valentinstag Limited Edition von ghd: Und sie kommt in feurigem Rot! Der faszinierende ghd platinum+ deep scarlet Styler von einer exklusiven Styler Bag…

 

Nur das Beste für die Beste! Die deep scarlet Limited Edition wurde für unseren besten Premium Styler, den platinum+ Styler mit smarter Styling Technologie entworfen. Seine innovative und vorausschauende Technologie passt sich dem Haar und der individuellen Stylinggeschwindigkeit an für ein perfektes Ergebnis in nur einem Stylingzug.

Die USPs des Stylers auf einen Blick:

  • – Bahnbrechende Ultra-Zone Technologie kontrolliert Hitze noch effizienter auf der ganzen Platte
  • – Einzigartiges Gabelgelenk für perfekt übereinander liegende Platten
  • – Universalspannung für umwerfende Haarstylingergebnisse weltweit
  • – Infinity-Sensoren überwachen die Temperatur 250 Mal pro Sekunde, um die optimale Stylingtemperatur von 185°C zu garantieren

  • Der neue limitierte ghd platinum+ deep scarlet Styler ist vom 15. Januar bis zum 14. Februar in ausgewählten Friseursalons, bei Premiumhändlern und unter ghdhair.com/de erhältlich.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen