28 March 2024

TIGI-Friseure kreieren authentische Hairstyles für Kandidatinnen der Miss Germany Wahl 2020

#CopyrightYourHair #EmpoweringAuthenticWomen: Tigi ist Partner des neuen Miss Germany Konzepts, das auf Lifestyle, Persönlichkeit und einem positiven Einfluss auf die Welt basiert.

 

“Der Mix ist perfekt, denn mit TIGI Copyright stärken wir die Persönlichkeit aller Frauen mit authentischen Hairstyles und maßgeschneiderten Services. TIGI bietet uns Friseuren den Weg in die Digitalisierung und eine Bühne, um die hohe mediale Präsenz für uns als Hair-Expert und Salon aufmerksamkeitsstark zu nutzen”, zitiert das TIGI German Creative Team die Zusammenarbeit.

Seit jeher stehen für TIGI individuelle Persönlichkeiten und damit besonders seine Friseure im Fokus. TIGI Friseure aus ganz Deutschland kreierten für 256 Miss Germany Kandidatinnen moderne Hairstyles für professionelle Fotoshootings, Videointerviews und die Daily Hair Routine.

Sie waren hinter den Kulissen für den individuellen Hair Style der Kandidatinnen verantwortlich, die ihre persönlichen Social Media-Beiträge mit TIGI Copyright verknüpften und in spannende, emotionale Erfolgsgeschichten mit starkem Engagement verwandelten.

Im großen Finale am 15. Februar 2020 im Europa-Park Rust stylen TIGI Artists die 16 Bundesland-Missen und Finalistinnen für ihren Auftritt. Zuvor durchlaufen sie ein inspirierendes dreiwöchiges Personality Camp, wo sie in exklusiven TIGI Workshops in ihrer Persönlichkeitsentwicklung unterstützt werden.

Folgen Sie den TIGI Artists hinter den Kulissen auf Instagram:

@erdbeerschnitteeducation

@fatihhairdressing

@moniquemuellerfriseur

@dieliga

@ullamaass

@serafino_russo_haare_und_mehr

@coiffeur_cosmetics_cem

@dennis_tigi_edu_ger

@filleetgarconhair

@goldkinder.friseur

LIVE-STREAM zum Miss Germany Show-Finale am 15. Februar 2020 um 20:15 Uhr unter:

facebook.com/missgermanycorporation/ & auf youtube.com/user/MissGermanyTV

Photocredit zu den Finalistinnen-Looks: Tobias Dick / Miss Germany

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen