7 July 2022

Epochal Collection by Amy Gaudie

Die Inspiration für EPOCHAL entstand aus dem Wunsch, traditionelle Formen zu interpretieren, in Haarkunst zu verwandeln und so einen einflussreichen Moment im Haar zu schaffen.

 

Texturen Schicht für Schicht kreieren, Dimension und Form erstellen – EPOCHAL manipuliert die Strukturen, um zu zeigen, dass Haare die Fähigkeit besitzen, sich auf eine völlig neuartige Weise zu präsentieren.

Um den linienhaften, in seinen Strukturen fast schon monumental anmutenden Hair-Looks noch mehr Gewicht zu verleihen, entschied sich Amy Gaudi aus dem Salon Urban Chic für ein definiertes, formstarkes Make-up. 

Die futuristische Atmosphäre, die so entstand, wurde durch diverse Stoffe und Texturen kreiert. Eine subtile Schattierung zwischen Hell und Dunkel übertreibt die Stärke der Formen im Haar. Die kombinierten Looks in ihrer Gesamtheit strahlen dennoch einen Hauch von Weichheit aus, schaffen Tiefe und romantische Momente – eine wahre Liaison. 

HAIR: AMY GAUDIE

MAKEUP: KYLIE O’TOOLE

PHOTOGRAPHY: ANDREW O’TOOLE

STYLING: KARLY BROWN

SALON: URBAN CHIC

 

W: www.urbanchic.com.au

www.facebook.com/UrbanChic

Instagram: @urbanchichairsalon @amyurbanchic

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,323FollowerFolgen
2,742FollowerFolgen