7 July 2022

Wellen, Locken, Beach Waves – Wir lieben diesen Schwung!

Ein Instagram Trend schwappt in die Salons: Die Generation Z hat die Dauerwelle wiederbelebt! Hoch lebe #thenewperm!

Der Friseur liebt oder hasst sie: Die Rede ist von #thenewperm. Wir haben bei Industrie und Friseur nachgefragt… Nadine Liesche-Koch, Junior Brand Managerin Coty DACH: „Das Thema Beach Waves ist ja schon seit einiger Zeit en vogue. Wir haben 2018 die CREATINE+ Produktlinie gelaunched. Sie ist kompatibel mit WELLAPLEX – spannend also für Kundinnen, die ihr Haar schon coloriert haben und dennoch eine permanente Umformung in Betracht ziehen. Der TEXTURE PLEX Service ist die neue Generation der permanenten Umformung für mehr Volumen und Beach Waves – als Alternative zu Hot-Tools.“

Tobias Kick, Saloninhaber & Alcina Fachtrainer aus Buchbach: „Während sich die einen einfach nicht mehr mit Locken anfreunden können, aus zu schlechter Erfahrung, Stichwort „Krause“, entdeckt die Generation Z den Trend neu. Coole Locken, Textur und nen lässigen 80iger Stil zu präsentieren, ist moderner denn je…“

Ein paar lockige Inspirationen haben wir hier in der Galerie für Sie! 




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,323FollowerFolgen
2,742FollowerFolgen