18 September 2024

#WeCare: Davines Support für den Friseur

Davines übernimmt den Lieferservice an Endverbraucher für Davines Friseure, die keinen eigenen Webshop betreiben. 

 

Auch Davines unterstützt die Friseure in der aktuellen Krisenzeit: Die Marke bietet Friseuren an, Bestellungen, die Endkunden bei ihnen aufgeben, logistisch umzusetzen. Das heißt, Friseure bieten ihren Kunden an, digital oder telefonisch bei ihnen zu bestellen und bestellen dann bei uns die Ware zur Direktlieferung an den Kunden. Wir berechnen an den Friseur und speichern keine Endkundendaten. Da Davines ein friseurexklusives Produkt ist, können Kunden auf diesem Weg ihre gewohnten Produkte verwenden und bleiben mit ihrem Friseur verbunden – dieser kann so zumindest das Geschäft mit Produktverkäufen aufrecht erhalten.

“Wir bei Davines Deutschland sind uns darüber im Klaren, dass es nur kleine Schritte sind, die wir hier anbieten – aber es sind auch nur die ersten. Wir versprechen, dass wir den gesamten Weg der Coronakrise gemeinsam mit unseren Friseuren gehen und uns mit weiteren, schnell umsetzbaren Lösungen beschäftigen.”

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen