19 October 2021

#NoBlowDry: Die besten Air-Dry Produkte zum Haare trocknen ohne Föhn

Einen Vorteil hat der Lockdown der vergangenen Wochen gebracht: Wir haben unserem Haar eine Auszeit vom stetigen Hitzestyling gegönnt…

Hitze strapaziert das Haar – ob mit dem Haartrockner, Glätteisen oder Lockenstab. Wenn man Hitzestylinggeräte verwendet, sollte man es deshalb unbedingt mit einem Hitzeschutzprodukt vorbehandeln. Eine Alternative zu Föhn & Co. ist das Lufttrocknen der Haare. 

Man sagt ja, dass Französinnen ihre Haare selten föhnen. Aber leider sehen die Haare nach dem Lufttrocknen nicht immer gepflegt aus. Und genau dafür gibt es die sogenannten Air-Dry Produkte. Das sind Stylingprodukte, die man ins handtuchtrockene Haar gibt und die diesem dann – ohne großen Aufwand und ohne Föhnen – eine tolle Struktur und Definition schenken. Die Haare erhalten eine griffige Haarstruktur, Definition und Glanz – einfach perfekt für die kommenden Sommermonate! Außerdem lassen sie aufgrund der Wirkstoffe das Haar schneller trocknen, minimieren Frizz und schützen auch noch vor Luftfeuchtigkeit. 

Unsere Produkt-Tipps gibt es hier in der Galerie



Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,904FollowerFolgen
2,753FollowerFolgen