Die COVID-19-Pandemie hat die Welt und auch unsere Branche lahmgelegt. In der Hoffnung, dass alle so schnell wie möglich zum normalen Leben zurückkehren, hat der OMC-Weltpräsident Salvatore Fodera angekündigt, dass der OMC Hairworld 2020-Wettbewerb zum ersten Mal in der Geschichte auf Registrierungsgebühren verzichtet.
“In den letzten Tagen habe ich Anrufe von Wettbewerbern und Organisationen, Präsidenten usw. erhalten, in denen gefragt wurde, ob die OMC Hairworld 2020 im September in Paris stattfinden wird. Meine heutige Antwort lautet JA. Sollte die französische Regierung beschließen, die Veranstaltung nicht stattfinden zu lassen, werden wir eine Alternative finden, höchstwahrscheinlich als Online-Wettbewerb”, sagt Fodera.
“Mein Anliegen sind jedoch die nationalen Wettbewerber und wie der OMC all den leidenschaftlichen Friseuren aus der ganzen Welt helfen kann, die an der nächsten OMC-Weltmeisterschaft im September teilnehmen wollen. Deshalb habe ich dem OMC-Verwaltungsrat eine mutige Initiative vorgeschlagen. Dieser Vorschlag zeigt allen Organisationen der OMC-Mitgliedsländer sowie den nationalen Wettbewerbern, dass OMC ein großes und großzügiges Herz hat und sich in Zeiten wie diesen um alle seine Mitglieder kümmert “, so der OMC-Weltpräsident.
Alle Teilnehmer, die vom 13. bis 14. September 2020 in Paris auf der OMC-Weltmeisterschaft dabei sind, bietet der OMC: EINE REGISTRIERUNG OHNE GEBÜHREN!!!
Und für das Jury-Seminar, bei dem die offiziellen nationalen Juroren von den Organisationen ihres Landes während der OMC-Weltmeisterschaft 2020 ausgewählt werden sollen, ist die Teilnahme ihrer Juroren ebenfalls kostenlos!
“Dies ist eine beispiellose und historische Initiative, an die wir uns alle erinnern werden!” sagt Fodera. “Wir freuen uns darauf, jede Delegation in Paris begrüßen zu dürfen, wo wir hoffen, mit einem Glas Champagner das Ende dieser unsichtbaren bösen Pandemie zu feiern.”
Verpassen Sie nicht das Video unten!