28 November 2021

ghd gewinnt Steffen Jensen als neuen Marketingleiter

Steffen Jensen übernimmt im Mai 2020 die Position des Head of Marketing & Public Relations und verantwortet künftig die Marketing-Aktivitäten für Deutschland und Österreich.

 

Seine Karriere begann er bei L’Oréal in unterschiedlichen Positionen, unter anderem als Product Manager für die Marken Maybelline New York und Essie in Dänemark sowie als Category Manager & Shopper Activation Manager in Deutschland. Anschließend verantwortete er weiterhin für L’Oréal als National Key Account Manager in Australien den Handelspartner Priceline API. Zuletzt war Jensen für die Whirlpool Corporation tätig. Dort verantwortete er seit Oktober 2017 alle Marketing-Maßnahmen der Marke KitchenAid SDA in Deutschland und Österreich.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,029FollowerFolgen
2,750FollowerFolgen