23 September 2021

Be Blue Collection von Ivan Rodriguez

Das Meer verbirgt unter seiner Haut ein Universum, das uns fremd ist. Es manifestiert seine Präsenz mit Wellen, die eine mysteriöse Sprache rezitieren, aber es ist gleichbedeutend mit Energie und Kraft.

 

Die Be Blue Collection von Iván Rodríguez drückt die chromatischen und symbolischen Nuancen des Meeres im Hairstyling aus. Wellen, die wie eine marine Kaskade über dem Körper wirken, hohe Volumina, die seine Transformationsfähigkeit demonstrieren, und Ponys, unter denen ein rätselhafter und suggestiver Look erzeugt wird.

Haare: Ivan Rodriguez @El Salon Hairdressing Club

Haar Instagram: @ivanrohair

Fotograf: Jell Loya

Fotograf Instagram: @jellloya

Make-up: El Salon Make Up Studio

Make-up Instagram: @elsalonbs

Stylistin: Melissa Webb

Stylist Instagram @melwebbg

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,833FollowerFolgen
2,753FollowerFolgen