Mode ist ein Kraftfeld an Phantasie. Trend-Vorschauen transportieren die Zukunft ins Jetzt. Die Kollektion NEXT century – Fashion of the future visualisiert das Lebensgefühl in unsicheren Zeiten.
Friseure mit ihrem besonderen Handwerk bekommen dabei neue Wertschätzung – ihre Color-Kunst und Schnitt-Präzision schenken besondere Momente und stärken die Individualität jedes einzelnen. Im Styling manifestiert sich kreative Lebenslust.
Alles auf Anfang. Schönheit als Kontrapunkt und leidenschaftliches Statement in Aufbruchzeiten.
Die neue kpo Kollektion NEXT century – Fashion of the future ist ein kreatives Versprechen an die Zukunft und feiert gleichzeitig eine großartige 100jährige Erfolgsgeschichte. 1920 gründete Eugen Ochs seinen ersten Salon in Frankfurt. Das Gefühl von Freiheit, Tatendrang und Neubeginn trieb den Haar-Künstler nach den Jahren des Krieges an. Diese Motivation ist 100 Jahre später aktueller als gewünscht. Im Laufe der Jahrzehnte wurde aus drei Generationen Friseur eine leidenschaftliche Hair Fashion Story.
2020 steckt hinter den Initialen kpo eine international renommierte Marke – ein Hair Fashion Unternehmen, das für Qualität, Mehrwert und Erfolg steht. Klaus Peter Ochs, Enkel des Firmengründers, lenkt die Salons und Mitarbeiter – ein Dirigent für die Schönheit. Auch über Deutschland hinaus. Seit 20 Jahren ist er Präsident der weltweiten Vereinigung der Elite-Friseure Intercoiffure Mondial mit Sitz in Paris. Kpo gilt als Visionär der Friseurbranche.
Mit seiner neuen Kollektion NEXT century – Fashion of the future beschreibt er das aktuelle Lebensgefühl und den Spirit, seinen Geist positiv zu lenken – ein Fashion-Forecast für einen kreativen Neuanfang. „Jetzt erst recht“ – Schönheit als Stimmungs-Booster gegen Melancholie. Die Hairfashion- Trends des NEXT century – Fashion of the future Shootings beeindrucken mit visionären Styles, die Klasse, Souveränität, Aufbegehren und Weiblichkeit ausstrahlen.
Hair: Klaus Peter Ochs
Artistic Team: Davide Carsidona, Vanessa Schwebel
Make-up: Isabel Peters, Hamburg
Photographer : Axel Zajaczek, Hamburg
Artwork + Design : Studio Zajaczek, Hamburg
Web development : Viviana Menzel – Dr. Menzel IT
Text : Petra Weinzierl, Hamburg