7 July 2022

Discarded Kollektion von Kerrie DiMattia

Lass los! Die Kollektion der Australierin Kerrie DiMattia plädiert dafür, das Schöne aus vergangenen Zeiten zu bewahren – ja zu feiern! Genau wie ihre zeitlosen Klassiker-Looks!

Manchmal vergessen wir, dass etwas, das alt scheint, zu einer bestimmten Zeit einmal en vogue war, seinen Zweck erfüllte – also irgendwann einmal seine Blütezeit und einen unwiderstehlichen Charme hatte. Das Shooting, das in einer alten Brauerei stattfand, zeigt, dass selbst Altes ein gewisses Charisma hat, durch seine Atmosphäre besticht und schöne Momente einfängt. Genau wie diese Kollektion. Die Looks wurden im Editorial Style geshootet. Ein Hauch von Nostalgie: Das Haar: Klassisch schön. Unkompliziert. Simpel. Authentisch. Das Morgenlicht strömt durch die schmutzigen Fenster, die Abenddämmerung wirkt mystisch…

Ob wir nun über Strukturen, Formen, Besitz oder Menschen sprechen – wir haben stets die Angewohnheit, all das, was uns nicht mehr zeitgemäß erscheint, nicht mehr in unser Leben passt, beiseite zu schieben. Dabei sollten wir das Gewesene genauso feiern, die damalige Kultur aufsaugen, die Geschichte und den Erfahrungsschatz vergangener Tage. 

CREDITS

Hair: Kerrie DiMattia

Photography: Pixie Bella PHOTOGRAPHY

Makeup: SHARON FALLON & CANDICE CHEVALLEY

Styling: KATIE SUTTON

Salon: DIMATTIA & CO

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,323FollowerFolgen
2,742FollowerFolgen