28 March 2024

Estetica’s Choice: MeMademoiselle – Friends for Hair

Authentische Premiumhaarpflege für gesundes Haar – MeMademoiselle ist eine Premium-Haarmarke mit auf die individuellen Haarbedürfnisse abgestimmten Produkten.

 

Freunde sind Helfer in allen Lebenslagen. Unsere Produkte sind deine Freunde. MeMademoiselle ist eine authentische Premium-Haarmarke abgestimmt auf deine individuellen Bedürfnisse. Entwickelt mit einem Team erfahrener Friseure und Branchenkennern. Erlebe und spüre jeden Tag natürlich glänzendes Haar und gesunde Kopfhaut. „Behandle dein Haar wie deinen besten Freund, denn wahre Freunde sind lebenslang füreinander da.“ Damit du dich täglich rundum wohlfühlen kannst, haben wir unsere Formulierungen sorgfältig und gewissenhaft auf die verschiedenen Haartypen abgestimmt.

Wir haben uns bewusst dazu entschieden, nicht bei allen Haarstrukturen auf bewährte und langjährig getestete Inhaltsstoffe zu verzichten, da wir der Meinung sind, dass bestimmte Haarstrukturen eine extra Portion Pflege benötigen. Unsere Produkte sind frei von Mikroplastik, Aluminium und Parabenen.

Keratin ist der Hauptbestandteil unserer Haare. Durch Umwelteinflüsse oder chemische Behandlungen wird das Keratin in unseren Haaren abgebaut. Du findest in unserem Sortiment eine große Auswahl an Pflegeprodukten mit Keratin. Wir haben jeder Rezeptur die passende Konzentration zum entsprechenden Haartyp hinzugefügt. Auch vegane Produkte haben dürfen bei MeMademoiselle nicht fehlen. Produkte die vegan sind, sind im Store entsprechend gekennzeichnet.

PFLEGEPRODUKTE

Einzigartige, individuelle Rezepturen für die Haarpflege. Sie heißen Eco, Chic, Sexy Look oder Renaissance: Die Auswahl an Shampoos und Conditionern richtet sich nach den speziellen Haarbedürfnissen und Ansprüchen der Kunden. Die junge Marke MeMademoiselle ist Synonym für ein Unternehmen mit Profi-Produkten, dass immer gerne für seine Kunden erreichbar ist.

Von den kleinen Friseursalons in Sibirien bis zu den Top-Stylisten in London wünschen sich alle Kunden ein nahbares Unternehmen mit familiärem Charakter und persönlichem Ansprechpartner.

ME NAME – PERMANENTE HAARFARBE

Ich färbe mit meinem Namen. Das MeMademoiselle Colorationskonzept, bestehend aus 181 Nuancen permanenter Haarfarben, lässt keine Farbwünsche offen. Die Colorationen mit Reisprotein, Keratin und Arganöl bieten bis zu 100% Deckkraft. Das professionelle Farbkonzept erfüllt die höchsten Ansprüche an intensive, lang anhaltende Farbergebnisse mit starker Leuchtkraft. Perfekte Farbbrillanz, Pflege plus gute Hautverträglichkeit: Die me name Haarfarben errmöglichen eine gleichmäßige Färbung, ohne die Struktur zu verändern. Für gesund aussehendes, glänzendes und geschmeidiges Haar. Nickelfrei.

Stimmen aus dem Salon: “Ich bin Friseurmeisterin und führe seit 5 Jahren erfolgreich einen Salon in Eichenau bei München. Das erste Mal in Kontakt gekommen mit der Marke MeMademoiselle bin ich während meiner Ausbildung zum Diplom-Coloristen. Seitdem arbeite ich leidenschaftlich gerne mit dem Farbsystem me name. Mit seiner 100%igen Grauabdeckung hat mich me name absolut überzeugt. Die Farbbrillanz ist gigantisch! Durch die Vielfalt an Mixtönen kann ich individuell und kreativ eine neue Haarfarbe kreieren. ich freue mich sehr, als Trainerin zukünftig meine Begeisterung von dem tollen Farbsystem weiterzugeben.” Katharina Hindl; Friseurmeisterin und Fachtrainerin bei MeMademoiselle

MeMademoiselle; HACO GmbH & Co. KG; Fasanenstr. 42; 10719 Berlin; Tel: +49 30 577 004 38

Web: memademoiselle.com  // E-Mail: vertrieb@me-mademoiselle.com

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen