13 August 2022

Nachhaltig und innovativ: Fuente präsentiert die erste Nachfüllstation für den Salon!

FUENTE präsentiert erstmal eine edle und nachhaltige Refill-Lösung für den Salon. Die 100% veganen professionellen Haarpflege-Produkte von Fuente lassen sich nun auch ganz einfach nachfüllen.  

 

FUENTE ist spanisch und heißt übersetzt: „die Quelle“. Die luxuriöse und nachhaltige Haarpflege steht damit für den Ursprung hochwertigster, natürlicher Inhaltsstoffe, die dank neuester Technologien ihre maximale Wirkung entfalten können.

Um die wertvolle Natur zu erhalten, setzt FUENTE auf nachhaltige Verpackungslösungen wie recyceltes PET. Mit der neuen FUENTE Refill Station geht die exklusive, organische Friseurmarke nun noch einen deutlichen Schritt im Bereich Nachhaltigkeit weiter und ermöglicht den Kunden, ihre FUENTE Produkte einfach und kostensparend im Salon aufzufüllen: Der Kunde bringt ganz einfach seine leere und zuvor gereinigte FUENTE Shampoo oder Care Flasche mit in den Salon und lässt diese mit einer der sechs ausgewählten Formulierungen zu einem vergünstigten Verkaufspreis auffüllen. Bestückt ist die platzsparende und optisch sehr ansprechende FUENTE Refill Station mit sechs beliebten, hochwirksamen FUENTE Shampoos und Conditionern: COCO Shampoo und Care, TRIGO Shampoo und Care sowie MENTA und RHASSOUL Shampoo (je 2,1 Liter).

Seit März 2020 werden die luxuriösen, organischen Salon-Produkte in Deutschland von TAS – Belleza vertrieben. Geschäftsführer und Inhaber Tomás Alabarta Schmidt und sein Team liefern FUENTE zudem nach Österreich und in die Schweiz.

tas-belleza.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,397FollowerFolgen
2,740FollowerFolgen