23 September 2021

Die Salon International (London) ist auf Oktober 2021 verschoben!

Mit großem Bedauern wurde jetzt entschieden, dass die Salon International zum ersten Mal seit 1973 nicht mehr im Jahr 2020 stattfinden wird.

 

Die Organisatoren, die daran gearbeitet hatten, die Messe zu vorzubereiten, die normalerweise zu Tausenden Besucher aus Großbritannien und Übersee anzieht, haben ihre Entscheidung bekannt gegeben, die Veranstaltung, die vom 10. bis 12. Oktober 2020 stattfinden soll, zu verschieben.

“Als die britische Regierung den Ausstellungen im Juli den Starttermin gab, waren wir sehr aufgeregt und haben unermüdlich daran gearbeitet, ein sicheres Umfeld zu schaffen, in dem wir die Inspiration und Education-Angebote bieten können, für die die Messe bekannt ist”, kommentierte Executive Director von Hairdressers Journal, Jayne Lewis-Orr. “Diese ursprüngliche Ankündigung wurde jedoch nicht mit einer praktischen Verpflichtung der Behörden in Einklang gebracht. Dies bedeutet, dass wir möglicherweise gezwungen worden wären, die Oktober-Veranstaltung kurzfristig abzusagen. Wir sind wegen des Risikos einer kurzfristigen Stornierung nicht bereit, unsere Besucher oder Aussteller unnötigen Kosten und Unannehmlichkeiten auszusetzen.“

Die Showtermine für Salon International sind nun vom 16. bis 18. Oktober 2021 im ExCeL London gebucht. 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,833FollowerFolgen
2,753FollowerFolgen