„Discover & Enjoy“ war das Motto des diesjährigen JOIapéro der BLUE BOX Distribution AG. Vorgestellt wurde die erneuerte Produktwelt der US-Marke JOICO.
Insgesamt 40 Teilnehmer fanden sich am 14. September 2020 im Studio in Kriens ein, um bei Apéro und entspannter Atmosphäre vor Ort die neuesten Infos und Trendinspirationen von JOICO zu erfahren.
Michael Lane, Teilhaber und Thomas Karbe, Leiter Verkauf, begrüssten die interessierten JOICO Coiffeure vor Ort und nahmen die Teilnehmerinnen mit auf eine spannende Inforeise durch die erneuerte Produktwelt von JOICO.
So gaben sie den Coiffeuren ein Live-Update mit kommenden Produktnews sowie mit wichtigen Hintergrundinfos und Weiterbildungsmöglichkeiten. Zudem wurde die einzigartige Philosophie der Marke JOICO aufgezeigt und wie die Produkte dank ihrer hochentwickelten Coiffeur-DNA jedes Haar in den optimalen Zustand transformieren.
«Gesundes Haar ist glückliches Haar und schönes Haar ist in unserer heutigen, nach aussen gerichteten Welt eine Währung. JOICO hat mit seinen innovativen Technologien sowie seinen High-Performance Produkten Coiffeuren auf der ganzen Welt geholfen, ihre Kunden zu begeistern und zu binden», so Michael Lane. Dabei steht für BLUE BOX die Zuverlässigkeit und die aktive Unterstützung mit persönlichem Kontakt und Austausch zu den Coiffeursalons im Fokus; auch mit Blick auf die Herausforderungen, welche die Covid-19 Pandemie in der Schweizer Coiffeurbranche mit sich bringt. «Wir wollen Coiffeure motivieren und nachhaltig auf ihrem Weg zu ihrem ganz individuellen Salonerfolg begleiten», so Michael Lane weiter.
Weitere Informationen unter blueboxag.ch