Die neuen Haarschnitte stehen ganz im Zeichen der 80er Jahre und überraschen mit einer avantgardistischen Neuinterpretation.
Unter dem Namen Connexion („Verbindung“) spiegeln die Schnitte Natürlichkeit, Nüchternheit, Bescheidenheit und auch Demut wieder. So erlebt der Bob ein grandioses Revival und das in allen Varianten. Ob streng Französisch, lang, unregelmäßig oder lockig – sie alle sind ein echter Hingucker! Die besondere Strähnentechnik von mod´s hair „Pure Surfer“ rundet die Looks perfekt ab.
Was, wenn die Welt von morgen die Welt von heute wird? Die letzten Monate waren eine Zeit, in der wir Sehnsucht nach der Rückkehr des Wesentlichen hatten. Home-Office und Videokonferenzen schafften eine virtuelle Verbindung damit wir uns näher waren. Diese unsicheren Zeiten gaben die Inspiration für die neue avantgardistische Kollektion Connexion („Verbindung“). Die Schnitte sind alle eine moderne Neuinspiration der 80er Jahre und lassen Frauenherzen höher schlagen. Der Bob ist immer aktuell und das in verschiedenen Varianten.
Agnetha: Ein französischer Bob
Der große Klassiker wurde durch die neue Schnitttechnik „micro-piquetage“ neu interpretiert. Die dreieckige Form des Schnittes wird durch Texturierung auf den Halblängen und Spitzen erreicht. Um den Haaren mehr Volumen zu verleihen, wurden “Great Lengths Tapes” in die Haare gesetzt. Zum perfekten Finish einfach ein Hauch Haarspray VENTO von mod´s hair über die Haare sprühen. Fertig. Übrigens: Für die moderne Natürlichkeit des Schnittes sorgt die mod´s hair Strähnentechnik „Pure Surfer“. Sie verleiht den Haaren Kontrast und Finesse.
Victoria: Ein XXL-Bob
Das lange Carre besticht durch seine extrem lange, quadratische Basis und lässt das Haar gesund aussehen. Auch hier eignet sich die Einarbeitung von Great Lengths Tape Extentions, um den Traum von langen Haaren zu verwirklichen. Die mod´s hair Strähnentechnik „Pure Surfer“ zaubert wunderschöne braune Nuancen in das dunkle Haar und lässt es zusätzlich erstrahlen. Für den perfekten Glanz sorgt der Pflegehaarschnitt Hairdusting sowie das Spray Detengler von mod´s hair. Die leichten Wellen wurden mit einem Onduliereisen ins Haar gedreht und mit ein wenig Spray sirocco von mod’s hair fixiert.
Sigourney: Ein lockiger Bob
Ein wunderschöner Bob für lockiges Haar. Der Schnitt ist stufig und ein dicker Pony umschmeichelt die Stirn, ohne die Augen zu bedecken. Die Strähnentechnik „Pure Surfer“ von mod´s hair betont die Locken und verleiht der Frisur das besondere must-have. Für ein natürliches und perfektes Finish werden die Locken auf dem Lockenstab aufgedreht. Anschließend verleiht das Haaröl Kendi von mod´s hair dem Haar Glanz und Struktur.
Mona: Ein unregelmäßiger Bob
Ein fransiger Bob ist ideal für feines Haar und schenkt ihm großzügiges Volumen. Die Haarlänge geht bis zum Kinn und der abgestufte Pony umrahmt das Gesicht.Der Lichteffekt wird durch die Strähnentechnik „Pure Surfer“ von mod´s hair geschaffen und am Waschbecken mit einer honigfarbenen Veredelung zum Glänzen gebracht. Die unregelmäßigen Seiten werden mit etwas Mousse Légère von mod´s hair akzentuiert. Damit der Look perfekt ist, werden ein paar Locken zusätzlich über den Lockenstab gedreht. Das sorgt für den natürlichen und unfrisierten Effekt.
Laird: Der lässige Männer-Look
Unter Berücksichtigung des natürlichen Falls der Haare, wird das Haar gekämmt. Der Männerschnitt ist locker und natürlich geschnitten, dabei bleiben die Längen erhalten. Dank der Anwendung der Strähnentechnik „Pure Surfer“ von mod´s hair wirken die Haare wie von der Sonne geküsst. Der Total-Look von Laird hat somit einen natürlichen Ausdruck.