19 October 2021

Weiterbildung digital mit Authentic Beauty Concept Global Creative Advocate Hester Wernert-Rijn

Webinare ersetzen den größten Teil der physischen Seminare für Friseure. Das nächste internationale Webinar ‘Mühelose Stylings kreieren’ gibt es am 23. November um 17 Uhr.

 

Die Marke Authentic Beauty Concept veranstaltete am 28. September das erste Webinar ‘Dry Cutting & Japanese Layering’ in Hesters Salon Mogeen in Amsterdam. Von dort aus wurde das Webinar in englischer Sprache über YouTube an über 400 Friseure in Europa, Zentralasien sowie im Nahen Osten und in Afrika gesendet. In Summe nahmen 19 Länder teil, im Chat waren 16 verschiedene Sprachen vertreten.

Das Webinar-Format hatte auch einen interaktiven Charakter, da die Teilnehmer die Looks, mit Verwendung der empfohlenen Produkte direkt nacharbeiten konnten. Während des anderthalbstündigen Webinars teilte Hester Wernert-Rijn ihr aufschlussreiches Wissen über das „Schneiden von Haaren im trockenen Zustand“ und eine von ihr entwickelte Technik namens „Japanische Stufungstechnik“ mit den TeilnehmerInnen.

AUTHENTIC BEAUTY CONCEPT: Zweites Webinar ‘Mühelose Stylings kreieren’

Am Montag, dem 23. November um 17 Uhr findet das zweite Webinar statt. Es geht darum, sich dem Haar auf organische Weise zu nähern und zu lernen, wie man mit verschiedenen Texturen und Strukturen arbeitet.

IG @authenticbeautyconcept.dach 

IG @hesterwernert IG @mogeenamsterdam

Weitere Informationen gibt es hier: authenticbeautyconcept.de 


Credits

Hair stylist: @hesterwernert

Assistants: @delilah_samon @troybynObody

Styling: @noumenon_amsterdam @chloe

Make-up: @annlemarron

Models: @wwmodels @charlotteklazema @floor_hoeks

Location: @mogeenamsterdam

Production: @streammyevent Lights: @Umsjatka

Photos: @marjoleincaljouw

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,904FollowerFolgen
2,753FollowerFolgen