7 July 2022

Alexander Kiryliuk – Funky Collection

Die 80er Jahre waren lebendige und aufregende Jahre, in denen eine unbeschwerte Lebenseinstellung gefeiert wurde. Diese Energie durchdrang alles, Mode, Musik und natürlich Haare.

 

Too Funky stellt die Vitalität dieses Jahrzehnts mit auffälligen, aber tragbaren Farben und Frisuren wieder her. Zeitlose Looks, die dem Lauf der Zeit widerstehen und über Trends hinausgehen, sodass die individuelle Persönlichkeit entstehen und sich mit der Mischung aus Texturen und Schattierungen durchsetzen kann.

Die Rebellion des Kurzhaarschnitts wird mit der Intensität der Farben kombiniert, die vor der Natürlichkeit fliehen, um in die unkonventionellste Individualität einzutauchen.

Übermäßige Töne und unterschiedliche Längen sind das Zeichen einer frischen und respektlosen Haltung, die die Gegenwart intakt erreicht. Neonfarben Im Verlauf, unstrukturierter Pony und wildes Volumen, die uns zu einem hoch meditierten Chaos einladen.

Die Moderne besteht aus kurzen Haarschnitten mit einem perfekt gestalteten, ungepflegten Effekt. Komfort und Vielseitigkeit sind Werte, die immer mehr Spaß machen und sorglos sind.

Kurzes Haar ist immer übermäßig und beeindruckend, besonders wenn es mit auffälligen Farben und Texturen kombiniert wird.

CREDITS

Kreativteam: SK Style Barcelona @skstylebarcelona

Haare: Alexander Kiryliuk @alexander_kiryliuk

Farbe: Kílian Garrigós, Inna Lipkovich @kiliangarrigos @innalipkovich

Fotografie: David Arnal @davidarnalteam

Grafikdesign: Javier Villalabeitia @javiervillalabeitia

Make-up: Miguel Silva @ miguel.silvac

Styling: Ángel Cabezuelo @ angelcabezuelo77

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,323FollowerFolgen
2,742FollowerFolgen