Drei Salons, drei Teams und drei ColorXPert Adressen in Deutschland: 90 Grad Intercoiffure, Intercoiffure Georg Titze und Anja Weiss Haarkonzept
90 GRAD INTERCOIFFURE
Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ein Fortschritt, zusammenarbeiten ein Erfolg. Das ist die Philosophie von 90 Grad Intercoiffure, auch in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit L’Oréal Professionnel Paris. Fachlich herausragende Qualität abzuliefern ist für den ColorXpert Salon selbstverständlich. Ein menschliches, ethisches & moralisches Miteinander – obligatorisch! Absolute Kundenorientierung und bestmögliche Aus- und Weiterbildung braucht das Team wie die Luft zum Atmen. Auf 300 Quadratmetern geht es dabei nicht nur um Haare, auch Körper und Geist werden durch Kosmetik, Massagen, Events, wie Live-Musik oder Partys zu einem besonderen Erlebnis für alle Sinne.
90 Grad ist der exklusive Friseur in Bremen. Das Team lädt in einem hellen, einzigartigen Ambiente mit individuellen und professionellen Services zum Entspannen ein. Die Expertise des Salons: typgerechte Frisuren- und Farbveränderungen, professionelle Haarpflege, Haarverlängerung, Styling, Make-up und Massagen. Der Schlüssel zur 100%igen Zufriedenheit aller 90 Grad Kunden liegt in der Fokussierung auf eine umfangreiche Beratungskompetenz! Wir sind 90 Grad, aber 100 Prozent Friseur!
INTERCOIFFURE GEORG TITZE
Der Salon Intercoiffure Georg Titze steht seit über 45 Jahren für top Kundenzufriedenheit, Perfektion und Friseurdienstleistungen auf höchstem Niveau. Ein Team aus 14 Mitarbeitern arbeitet hier nach den traditionellen Kernwerten von Georg Titze: Persönlich, Individuell, professionell. Für eine kontinuierliche Weiterbildung und die Umsetzung neuester Trends vertraut man auf die Expertise des Partners L´Oréal Professionnel Paris und ist als Color Expert Salon ausgezeichnet. Das Engagement von Georg Titze geht jedoch weit über den eigenen Salon hinaus: 13 Jahre Vorsitzender der bayrischen Intercoiffure und einer der wenigen Elite Salons in Deutschland. Georg Titze begleitete über 115 erfolgreich abgeschlossene Friseurausbildungen, engagiert sich sozial, wie in der Ausbildung von Straßenkindern in Brasilien und ist Träger der Bayrischen Verfassungsmedaille. Jüngst wurde das gesamte Team (Foto oben) von Calligraphy Gründer Frank Brormann persönlich in seiner innovativen und besonders schonenden Schnitttechnik geschult.
ANJA WEISS HAARKONZEPT
Ein Besuch des Anja Weiss Haarkonzepts ist eine kleine Auszeit vom Alltag. Hier stehen die ganzheitliche Beratung, die Erfüllung von Frisurenträumen und die Entspannung im Vordergrund. Friseurmeisterin Anja Weiß hatte sieben Jahre als Coiffeur Trainerin bei L’Oréal Professionnel Paris gearbeitet bevor sie sich entschloss, den eigenen Salon in Oldenburg zu gründen. Seit mittlerweile 18 Jahren führt sie nun erfolgreich ihren Salon zusammen mit 15 Mitarbeitern. Durch die Spezialisierung auf unterschiedlichen Gebieten wie Beratung, Haarverlängerung, -verdichtung und Zweithaar kann das Team nahezu jeden Frisurenwusch erfüllen. Für die Zweithaar-Dienstleistungen wurde der Salon vor 5 Jahren um eine separate zusätzliche Etage erweitert. So kann das Team den speziellen Anforderungen der Kunden gerade bei dieser sensiblen Thematik besonders gerecht werden.
Die Colorationsdienstleistung steht bei Anja Weiss im Fokus, was auch die Auszeichnung „Color Expert“ durch den Partner L’Oréal Professionnel Paris unterstreicht. Regelmäßig werden die Mitarbeiter in den neuesten Farbtrends geschult, die dann auf höchstem Niveau im Salon umgesetzt werden. Auch anspruchsvollste Colorationswünsche erfüllt der Salon gerne und zu größter Zufriedenheit der Kunden.
Seit vielen Jahre arbeitet der Salon Anja Weiss Haarkonzept in einem hochmotivierten, sehr harmonischen Team. Jede Persönlichkeit ist auch eine wertvolle Bereicherung für die Kunden. So ist es nicht verwunderlich, dass viele eine langjährige, freundschaftlich bis familiäre Beziehung pflegen. Gerade diese Verbundenheit ermöglichte es dem Team, den Herausforderungen durch Covid-19 frohen Mutes entgegen zu treten. Kunden und Mitarbeiter waren gleichermaßen voller Zuversicht und auch mal Trost spendend füreinander da. Das Salon-Motto: same, same but different!