28 November 2021

Jens Dagné zum Ehrenmitglied von Intercoiffure Mondial und Intercoiffure Deutschland ernannt

Seit Jahrzehnten engagiert sich Jens Dagné als Präsident des Charity Golfclubs „Play for Life e.V.“, sowie als Präsident von „Intercoiffure Deutschland Charity e.V.“

 

Außerdem ist er ebenso Vorsitzender des Vereins „Education for Life“, eine Initiative, die sich weltweit mit Hilfsprojekten engagiert.

Sein Ziel ist es, über die vernetzten Aktivitäten Spenden einzusammeln, um benachteiligten Kindern und Jugendlichen an den sozialen Brennpunkten dieser Welt die Möglichkeit zur Berufsausbildung und damit eine Zukunftsperspektive zu geben. Es ist dem umtriebigen Manager gelungen, viele tausende Euro für die zahlreichen Schulen und Hilfsprojekte einzusammeln. Für sein außerordentliches Engagement sowie seine beachtliche Laufbahn national und international wurden ihm die Ehrenmitgliedschaften bzw. die Honorary VIP –  Membership der Weltorganisation verliehen.

Von allen seinen Berufskollegen, von den befreundeten Unternehmen aller Branchen wünscht er sich natürlich gerade in dieser schweren Zeit Spenden um den Kindern in den Schulprojekten weiter Hoffnung auf selbstbestimmte Zukunft durch Ausbildung geben zu können. Infos und das Spendenkonto (mit der Möglichkeit von Spendenbelegen) findet man unter intercoiffurecharity.de

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,029FollowerFolgen
2,750FollowerFolgen